@Meerelfe
Das ist eine Art Schultertasche, wie sie die Schüler in höheren Schulklassen für Ihre Utensilien benutzen, aber halt aus Lackleder.
Ja, mein Arbeitgeber hat richtig einen rausgehauen...
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt müsste man deinen Arbeitgeber kennen, ein Türchen gibt es ja noch
-
Ein Arbeitgeber, von dem man nur träumen kann. Von so etwas kann ich leider nicht berichten, es gab nicht mal ein Dankeschön ...
-
oh, das ist aber blöd
-
@wisisato, wow, hast du wirklich zwei mal gewonnen? Die Tasche ist aber nicht von Aida, oder? Herzlichen Glückwunsch
Nein, mein Arbeitgeber ist nicht Aida. Mein Arbeitgeber ist Sponsor in der F1 bei den roten Rennern.
Wie es halt überall ist, gibt es auch die Dauernörgler und Neider...aber egal.
Ich hab mich gefreut und das ist die Hauotsache.
Super war das Anschreiben von Aida - richtig kreativ -
Ich würde ohnehin nicht soviel Urlaub am Stück bekommen. Drei Wochen sind schon mehr als schwierig und leider die große Ausnahme ...
Das Problem habe ich auch - und einen Lösungsansatz
Wir lösen Meerelfe einfach nach 2-3 Wochen ab, da der Jahreswechsel dazwischen liegt, kann sie als Gewinnerin der Weltreise nochmal 2-3 Wochen aufs Schiff und den Rest der Tour übernehmen wir nacheinander.Allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
Boah, das wäre aber superlieb und würde mir gefallen.
-
Du hast 2 mal gewonnen? Super, Glückwunsch.Ich gewinne nie, leider, heul.
-
@Prassat, das ist eine sehr gute Idee, dann würde es mit einem Gewinn jede Menge Gewinner geben!
Dass ich noch nie was gewonnen habe, stimmt eigentlich nicht. Ich mache öfters bei Kreativwettbewerben mit, z.B. bei Baumärkten, da habe ich tatsächlich schon ziemlich oft gewonnen. Dieses Jahr habe ich einen Gutschein über 333,- Euro gewonnen Aber das waren keine Gewinne verursacht durch Losglück, ich hab ja auch was dafür getan
-
Glückwunsch an den Doppelgewinner @wisisato
Beim Weihnachtskalender habe ich auch leider noch nie was gewonnen, aber... was nicht ist kann ja noch mal werden.
Letztendlich ist es ein Spiel und das wichtigste ist doch, mitmachen ist alles.
Außerdem der größte Gewinn ist doch Gesundheit und das wir es auch bleiben!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen
Frohe Weihnachten in Friede und Besinnlichkeit im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Erfolg 2018 und das wir uns hier alle wieder treffen zum austauschen,Spaß machen, manchmal auch lästern
einfach "Dabei sein!!"
LG @ all -
- Offizieller Beitrag
Da schließe ich mich an:
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Schantall -
2012?.?
Oder ist das ein Insiderwitz?
Schöne Feiertage! -
und wer hat nun den Besteckständer gewonnen?
-
@el-capitano hat bestimmt einen "Textbaustein" kopiert.
Ich hoffe nämlich mal nicht, dass wir ihn im Ernst ab sofort nur noch "Schantall" nennen sollen.
-
@el-capitano hat bestimmt einen "Textbaustein" kopiert.
Ich hoffe nämlich mal nicht, dass wir ihn im Ernst ab sofort nur noch "Schantall" nennen sollen.
Gibt es von "Schantall" nicht auch noch ein Buch
-
Schantall??????
-
Doch keine Weltreise, aber eine Reise mit Flug und in einer Balkonkabine.
Nach den Advent-Gewinnen hab ich irgendwie mehr Einfallsreichtum erwartet, ist aber so auch ok.
Ich drücke euch (und Schantall) die Damen. -
Und ich drücke auch alle Herren und hab auch schon mitgemacht
-
Ja Kanaren mit Aida Nova. Naja mein Tipp war ja Norwegen, aber egal. Mitgemacht hab ich, mal sehen ob ich Glück habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und nicht so viel Stress und vor allem, esst nicht so viel
-
Ja, würde gut als "Jahresauftaktreise" im März 2019 bei uns passen. Ich fand ja die Kanarenrunde eher langweilig.. Haben sie dann im Frühjahr mit der Blu gemacht und war toll. Super Radtouren ....
Dieser Preis möchte von mir gewonnen werden. Ich spüre das!!!
Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und weiter einen fröhlichen Gedanken- und Informationsaustausch in diesem Forum. -