Ich versteh schon : [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif]
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, wenn das heute kein toller Gewinn ist?!
Eine Kreuzfahrt "Metropolen ab Hamburg" für 2 Personen (Erwachsene) mit AIDAperla in einer Verandakabine inklusive An-/Abreise 2. Klasse mit der Deutschen Bahn im Zeitraum März - Oktober 2018.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Nachdem ich diesen Sommer schon eine tolle Metropolentour auf der Prima erlebt habe, würde ich mich freuen, nun auch mal auf der Perla reisen zu können. Denn, dass ich diese Tour nochmal machen werde, steht fest.
Aber ich denke, dass auch heute wieder viele User einen solchen Gewinn für sich beanspruchen werden.
Allen einen schönen 2. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel, Meerelfe
-
Da werde ich heute doch mal wieder mitmachen. Bei so einem Gewinn kann ich nicht widerstehen.
-
Ich finde es echt klasse, dass AIDA nun schon zum zweiten Mal innerhalb von gerade einmal ein paar Tagen eine Reise verlost.
Gut kann ich mich noch andere Jahre erinnern, als es nur hinter dem Türchen des 24. Dezember eine Reise gab, da ist das jetzt schon toll!
-
Wann war die Kanaren Reise? Kann es sein das es immer am Adventssonntag so eine Reise gibt?
-
Ich glaube, dass das zum Nikolaus war. ...
-
hab geschaut, am 3. Dezember also 1. Advent gab es 3 Weihnachtsboxen zu gewinnen.
-
So, erfolgreich teilgenommen. Na mal gucken ob es klappt.
-
Ich finde es echt klasse, dass AIDA nun schon zum zweiten Mal innerhalb von gerade einmal ein paar Tagen eine Reise verlost.
Gut kann ich mich noch andere Jahre erinnern, als es nur hinter dem Türchen des 24. Dezember eine Reise gab, da ist das jetzt schon toll!
Zumal ich am 24. nicht teilnehmen kann, wenn alles klappt, bin ich dann in Lissabon mit der Blu.
-
Gibt es da keinen Internetzugang?
-
???Was heißt das dann?? Das bei falscher Antwort nicht dabei ist?? Trotz "Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen!?Uahhhh... wohl in der Weblounge zu früh gelobt, daß das Gewinnspiel schön gemacht ist und sooooo gut funktioniert!!??
Naja, der Hauptzweck eines solchen Gewinnspiels ist da das Sammeln von Daten.
Da ergibt es schon Sinn, dass alle Antworten zählen. -
Sicher wird das so sein, aber meine Daten haben sie ohnehin schon seit Jahren.
Das könnte aber natürlich auch der Grund (oder zumindest ein Grund) sein, dass der Adventskalender nicht mehr ausschließlich für Clubmitglieder zur Verfügung steht. Deren Daten sind ja alle bekannt ... Kein "Frischfutter" sozusagen.
-
glaub es kommen noch zwei reisen.
die metropolentour ist leider meine - möchte mal ins titanicmuseum und nach brügge.
hätt bei mir zwar nix mit metropolen zu tun, aber die kleinen häfen sind sicher auch schön. -
Na da bin ich gespannt, was noch für Reisen kommen
-
Eine Reise, bei der der Gewinner sich selbst die Route aussuchen darf, das wäre doch auch mal was ...
-
Adria wäre doch auch schön als Gewinnreise.
-
Hab auch grad überlegt was da so für Reisen in Frage kommen könnten. Vielleicht auch Ostsee. Naja man darf ja mal träumen.
-
Also, ich nehm jede Reise, egal welche! Dann brauch ich nur noch mehr Urlaub
-
bitte nicht selbst aussuchen! ich kann mich so schwer entscheiden.
adria würd ich auch sofort nochmal fahren. oder eine schöne mittelmeertour mit valetta.
eigentlich gibts wenig, das ich nicht möchte. -
Ich hätte auch ein Urlaubsproblem. Hab schon alles verplant, aber dafür würde ich eine Lösung finden. Nur leider gewinnen immer andere
-