Bei mir hat es wohl eher durch Zufall geklappt. Mit der Beschreibung konnte ich leider nichts anfangen
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch ein Tipp, wie man das Türchen findet:
Klickt auf das eingekreiste Info-"i" rechts oben im Bild. Da kommt dann eine Beschreibung des Gegenstands/der Person, die man suchen muss.
Heute ist es also Alwine. Sie wackelt etwas.
Wenn man sie gefunden hat, mit dem Mauszeiger darüber gehen. Der Zeiger verändert sich zu einer Hand. Dann draufklicken. Und Voila!Es gibt auch noch andere wackelnde Gegenstände, über denen sich der Mauszeiger verändert. Diese kann man aber (noch) nicht anklicken. Ich schätze, dass das die Türchen der nächsten Tage werden.
-
Die Hand ist da, aber ich kann klicken so oft ich will, es tut sich nichts
-
Bei mir hat es geklappt, habe den Adventskalender aber nur dank @MANU_ELA s Post Nr. 8 gefunden. Sonst wird mir das nirgends angezeigt.
-
Bei mir klappt es auch nicht!
-
Das hängt u.U, auch vom Browser ab. Firefox hat sofort geklappt, MS-Internetexplorer Fehlanzeige. Der Pfeil ändert sich hier in den Finger, aber es tut sich dan nix mehr.
-
Danke für den Hinweis, jetzt klappt der Adventskalender auch bei mir.
-
Bei mir ging es, nachdem ich es kapiert hab, immer wieder, beim PC meines Mannes klappt es nicht.
-
So, ich habe jetzt auch mal mein Glück versucht. Hat mit Firefox auf Anhieb geklappt.
Mal sehen ...
Ich finde es aber schon wieder nicht schön, dass man wieder nur lesen kann: "Die Gewinner werden innerhalb von 14 Tage per Mail benachrichtigt".
Da weiß doch wieder keiner, ob überhaupt jemand was gewonnen hat. Kann man nicht (wie es ja auch schon mal war) wenigstens schreiben:
Herr Max M. aus Musterstadt (oder so)?!
So finde ich es nicht nicht so gut. Aber na ja ...
Weihnachten so ein paar AIDA´s am Baum hängen ... Das wäre ganz nett.
-
Mit Google Chrome funktioniert es auch.
-
Bei mir hats geklappt aber ich hab abgebrochen, was soll ich denn mit Aida-Weihnachtskugeln??? Also die passen bestimmt nicht in mein Farbkonzept
-
@Mytilus: Im Falle eines Gewinnes hättest du sie ja jemandem schenken können, dem du eine Freude damit gemacht hättest.
-
Ja, stimmt, ich hätte sie für das nächste "Schrottwichteln" aufheben können, da hätten sich meine Freunde bestimmt seeehr darüber gefreut
-
Heute gibt es als Tagesgewinn zwei AIDA LED Leuchten zu gewinnen.
-
Ob es sich bei diesen LED-Lampen um diese schönen Tischleuchten in Ei-Form handelt, die bei Poolpartys oder Veranstaltungen im Beach-Club auf den Tischen stehen?! Die finde ich echt toll.
-
Das wäre dann mal ein wirklich schöner Gewinn
-
Ob es sich bei diesen LED-Lampen um diese schönen Tischleuchten in Ei-Form handelt, die bei Poolpartys oder Veranstaltungen im Beach-Club auf den Tischen stehen?! Die finde ich echt toll.
Das steht leider nicht dabei. Aber die finde ich auch toll. Ich habe auf jeden Fall mal mein Glück versucht
-
Diese Lampen würde ich auch gerne gewinnen!
-
Ich habe es auch versucht. Sollte es nicht klappen, habe ich schon überlegt (auch schon vor diesem Gewinnspiel), mir die mal zu bestellen. Ist was Tolles auch für heimische Gartenpartys.
So, nun aber genug .
-
Guten Morgen!
Heute gibt es 3 AIDA-Weihnachtsboxen zu gewinnen. Was auch immer sich dahinter (und darin ) versteckt ...
-