Mit Box könnte auch Lautsprecher gemeint sein. Das gab es doch schon mal als Weihnachtsgeschenk von AIDA. Ein kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit UKW-Radio und AIDA-Aufdruck. Sind wahrscheinlich noch Restbestände. So wie auch die blauen Weihnachtsbaumkugeln vom Freitag. Damit haben jetzt auch die, die an Weihnachten nicht an Bord sein konnten, noch die Chance eines dieser außergewöhnlichen Teile zu erhalten.
Bin mal gespannt. Kommt als nächstes das Schuhputz-Set?
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir hat der Kalender bisher problemlos funktioniert. Nervig finde ich nur, dass man seine Daten jedes Mal wieder erfassen muss. Oder gibt es da einen Trick? Bei anderen Adventskalendern registriert man sich am Anfang und das war’s dann - das ist doch wesentlich bequemer
-
Guten morgen! Mit dem Handy muss ich nur aktualisieren und dann kommt schon das Fenster hoch mit dem Video und der Frage... Muss Gott sei dank nicht lange suchen!
Meine Daten hab ich am ersten eingetragen und die sind jetzt immer drin.
Vorschlag: Sollte jemand aus dieser Runde gewinnen wird das hier kurz kundgetan? LG und einen schönen ersten Advent! -
Ich muss meine Daten auch jeden Tag alle neu eingeben. Habe bewusst heute mal ein Feld weggelassen, um zu testen, ob es so auch funktioniert: Fehlanzeige. Kam gleich eine Fehlermeldung mit dem "vergessenen" Feld gleich markiert.
-
Wenn du mit FF arbeitest, mach mal einen Doppelklick auf das Feld. Bei mir klappts.
-
Wenn du mit FF arbeitest, mach mal einen Doppelklick auf das Feld.
Das funktioniert, wenn in den Einstellungen unter Datenschutz->Chronik->"Formulardaten speichern" aktiviert wurde.
(Könnte evtl. ab FF57 in einem anderen Menu zu finden sein. Wird sich aber sicher auch "Formulardaten speichern" nennen).
Alternativ mal das Add-On Form History Control ansehen. -
Moin,
ich benutze Opera; heute waren die Daten + Häckchen drin, so dass ich nur noch absenden musste.Schönen 1. Advent euch allen
-
Oh je, das klingt ja richtig kompliziert.
Na ja, ich werde es mal probieren. Sollte es nicht klappen, gebe ich halt weiterhin täglich ein. Bin ja zum Glück flott im 10-Finger-Schreiben.
-
Guten Morgen!
Heute habe ich etwas länger gesucht, bis ich die Figur gefunden habe. Jedenfalls gibt´s heute 2x1 Reisetagebuch/Trip Book zu gewinnen. Wäre perfekt für mich, dann hätte ich schon mal ein Tagebuch für meine nächste Reise.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Also ich fand es nicht schwer den Wichtel zu finden !
-
Hallo,
wie @ Leatoria, ich habe ihm auch gleich gefunden. War`s ja Glück?
LG -
Heute gibt es 5x 1 AIDAperla-Taufposter (Motiv Perle) zu gewinnen.
-
Mich nervt es, dass ich immer die Daten erneut eingeben muss, die oben gegebenen Beschreibungen funktionieren bei mir nicht.
Witzig finde ich jedoch, dass die Geburtsjahre bei 1900 beginnen . Ob so ein Greis dann noch mit Aida fährt?? -
Man „muss“ doch nicht täglich seine Daten eingeben. Man kann es such lassen, wenn es nervt...
-
- Offizieller Beitrag
ja, das stimmt, aber man "muss" ja auch nicht zu einem Thema etwas beitragen, welches einen von Haus aus nicht interessiert.
Kundenfreundlich ist die ganze Nummer letztendlich nicht.Dass nun auch noch eine 117 Jahre alte Person an dem Gewinnspiel teilnimmt, dann mal eher unwahrscheinlich.
Also lediglich wieder eine oberflächliche Programmierung die man durchaus ansprechen darf, ohne dazu dann einen Seitenhieb zu bekommen.
-
Ich habe heute auf dem Laptop den Paddler nicht drauf. Das Adventsrätsel ging nur über das Tablet. Ist schon doof wenn die Darstellung nicht vollständig ist.
-
Mich nervt es, dass ich immer die Daten erneut eingeben muss, die oben gegebenen Beschreibungen funktionieren bei mir nicht.
Witzig finde ich jedoch, dass die Geburtsjahre bei 1900 beginnen . Ob so ein Greis dann noch mit Aida fährt??Das habe ich heute Morgen auch gedacht, weil mir das auch wieder auffiel mit dem Geburtsjahr 1900. ich glaube so viele Menschen gibt es nicht mehr die im Jahr 1900 oder auch 1910 geboren wurden
-
ja, das stimmt, aber man "muss" ja auch nicht zu einem Thema etwas beitragen, welches einen von Haus aus nicht interessiert.
Kundenfreundlich ist die ganze Nummer letztendlich nicht.Dass nun auch noch eine 117 Jahre alte Person an dem Gewinnspiel teilnimmt, dann mal eher unwahrscheinlich.
Also lediglich wieder eine oberflächliche Programmierung die man durchaus ansprechen darf, ohne dazu dann einen Seitenhieb zu bekommen.
Mich interessiert das Thema sehr wohl, nehme täglich am Adventskalender teil und hab auch kein Problem damit, jeden Tag meine Daten einzugeben. Wollte nur eben feststellen, dass derjenige, den dies nervt ja nicht mitspielen muss.
Aber wenn man sich hier für seine Meinung rechtfertigen soll, danke, dann behalte ich sie zukünftig für mich. -
Wenn man über die Club-Seite geht und sich im Club einloggt, muss man seine Daten übrigens nicht eingeben - immerhin etwas...
Und eine Nummer und ein Passwort ist ja, zumindest wenn man die Nummer auswendig weiß, schneller eingegeben als die kompletten Daten.Der Paddler wurde mir auf dem einen PC auch nicht angezeigt. Wenn man aber weiß, dass er zwischen dem "aida.de"-Schriftzug auf dem Schiff und den grünen Flecken im Wasser ist, kann man die Stelle trotzdem anklicken
-
hab zwar gehofft hier einen Tipp zu lesen, wo ich das heutige "Türchen" finde, weil es sich gut vor mir versteckt, aber nachdem ich gelesen habe, was der Tagesgewinn ist, interessiert es mich doch nicht mehr fleißigen Nikolaus euch allen!!
-