Immer hinter dem jeweiligen „Türchen“
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
OK, danke.
Ich hab immer gleich auf die Frage geschaut und dabei den Zwischentext ignoriert -
Ich glaube, man wird nur einmal registriert. Ansonsten macht das ja keinen Sinn!
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mir fest vorgenommen habe, die Reise zu gewinnen, also macht Euch keine Hoffnung -
- Offizieller Beitrag
Das hättest du vorher sagen müssen.
Jetzt hab ich sie heute morgen schon beansprucht. Tut mir leid. -
Hallo,
ich heute gleich nach Mitternacht
oder doch nichtEin schönen Nikolaus
-
Oh, ich habe 0.02 Uhr mitgemacht. Tut mir leid für euch
-
Ich glaube, man wird nur einmal registriert. Ansonsten macht das ja keinen Sinn!
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mir fest vorgenommen habe, die Reise zu gewinnen, also macht Euch keine HoffnungDa muss ich dich enttäuschen, das hab ich mir schon vorgenommen. Nach dem ominösen AIDA-Weihnachtspaket (ich lass mich mal überraschen, was das ist) hab ich die Reise schon fest eingeplant
-
Was wollt Ihr denn alle mit einer Reise?
Ihr geht wohl sonst NIE auf Kreuzfahrt?
Also ich mach heute mal nicht mit. -
Das ist schön, es gibt ja sowieso keine Chance mehr
-
Ich glaube, ich bekomme die Reise. Habe nämlich schon alle meine Urlaubstage für 2018 geplant. Und bekäme dann echt ein Problem
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@heikevonkor oooch.. Kein Problem, ich nehme Dir die gewonnene Reise gern ab!! Nicht das Du arbeitstechnisch Schwierigkeiten kriegst..
-
Guten Morgen!
Heute gibt´s etwas fürs ganze nächste Jahr zu gewinnen: 10 AIDA-Panoramawandkalender 2018.
Viele Grrüße und allen einen schönen Tag!
Meerelfe -
Wenn man über die Club-Seite geht und sich im Club einloggt, muss man seine Daten übrigens nicht eingeben - immerhin etwas...
Und eine Nummer und ein Passwort ist ja, zumindest wenn man die Nummer auswendig weiß, schneller eingegeben als die kompletten Daten.Dazu noch eine Anmerkung: Ich habe vor ein paar Tagen gewonnen. Habe ganz normal über die Club-Seite teilgenommen, die Daten wurden also übernommen.
Die Gewinnbenachrichtigung kam per Mail - mit der Bitte, meine Adresse mitzuteilen! So viel zur professionellen Programmierung der Seite und der Datenübermittlung..... -
@Phil86
Herzlichen Glückwunsch!!
Nun, warum man die Adresse da nicht hat!??
Aber!! Wenn man gewinnt, macht man das doch gerne nochmal!!
Viel Spaß mit deinem Gewinn und Danke für die Info,
denn man weiß zumindest, das gewonnen wird! -
- Offizieller Beitrag
Na, da macht das Eingeben der Adresse ja noch mehr Sinn, wenn man bei Gewinn seine Adresse angeben muss.
Auch wenn ich mich über das Clubportal einlogge, ist meine Adresse ja hinterlegt.
Aber sei's drum. Einem geschenkten Gaul, ....
Gruß Detlef
-
@Phil86 herzlichen Glückwunsch. Was hast du denn gewonnen?
Ich habe heute nicht dran teilgenommen , da ich den Kalender mir schon gekauft habe.
-
Könnte mir vorstellen, dass der Versand von einem dritten Unternehmen veranlasst wird und die die Adresse nicht haben.
-
Ich habe heute nicht dran teilgenommen , da ich den Kalender mir schon gekauft habe.
Ja, ich hatte ihn mir kürzlich auch bestellt.
Aber ich hätte jemanden, der sich darüber sehr freuen würde, wenn ich den Kalender im Falle eines Gewinnes verschenken würde ...
-
@Ulli82 Danke! Ich habe das "AIDA Weihnachtspaket" gewonnen. Keine Ahnung, was das ist. Wenn es angekommen ist, werde ich es hier mal posten
@Enigma1902 Die Mail kam direkt von AIDA mit AIDA-Signatur, usw. Ist ja eigentlich auch egal, aber lustig finde ich es schon, dass man seine Daten gefühlte fünfmal weitergeben muss.
-
Ich glaube, heute bin ich blind! Trotz Hilfe-Button finde ich das Türchen nicht
-