Guten Morgen,
wir hatten es doch vor kurzen von der Auslosung. Auf FB hat jemand geschrieben, das die Auslosung erst Mitte Januar sein soll. Würde wohl auch so in den Teilnahmebedingungen stehen. Dann muss ich die doch jetzt mal lesen
Guten Morgen,
wir hatten es doch vor kurzen von der Auslosung. Auf FB hat jemand geschrieben, das die Auslosung erst Mitte Januar sein soll. Würde wohl auch so in den Teilnahmebedingungen stehen. Dann muss ich die doch jetzt mal lesen
Mir hat das grüne Männchen auch die Arbeit verweigert, achtet mal auf die Farbe!
Ich bekomme es auch nicht auf
Ist wie eine Ampel für den Mauszeiger: Bei grün (vorbei)gehen aber bei ..... bleib stehen (und klick)
Nimm das Andere !!
Jetzt hab ich echt suchen müssen. Aber hab es gefunden
guten Morgen, die Farbe macht den Unterschied. Nicht alle Helfer sehen wie Wichtel aus
@Ulli82
Bravo [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c050.gif]
2 x Sets Snack2go aus Porzellan.
Für die, die es interessiert.
Erstaunlich, was es alles gibt
Finde dieses Set sehr praktisch.
Das wäre etwas für meine Enkelkinder
Wir nehmen es für unsere Fahrradtouren.
Mir gefällt es gar nicht . Naja ich gewinne ja schon die Reise, man kann nicht alles haben
Leider @Ulli82, hab ich die Reisen für uns schon eingeplant, ich schicke Dir aber gerne Bilder!
Guten Morgen,
da steht, dass nach 14 Tagen Ziehung erfolgt. Also manche Preise wird es dann wohl erst im Januar geben.
Aber die Reise mit der Prima müsste früher ausgelost werden, zumal sie nur von Jan-April einlösbar ist. Feiertage ausgenommen und Mitte April geht schon die Transroute los. Ist also nicht so viel Zeit zum einlösen...
Aber da ich gewinnen, hab ich das passende Datum schon ausgesucht
Heute finde ich den Kalender nicht.
Geht es euch auch so??
Guten morgen @Bärentante
ganz normal , heute gibt es einen Besteckständer zu gewinnen.
Er hat sich versteckt , bei Google Aida Adventskalender eingeben, da ist er dann. Gibt einen Besteckständer zu gewinnen
Guten Morgen!
Ich konnte ihn problemlos unter demselben Link öffnen wie an den anderen Tagen auch.
Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich den heutigen Besteckständer gewinnen werde?!
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe