Ich wüsste leider nicht wohin mit dem Ding, aber man kann ihn ja verschenken
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich nehm in gerne @Leatoria
-
Tschuldigung ihr Lieben,
aber leider geht der Besteckständer nach Berlin an meine Adresse -
Ja, dass ist dann schon in Ordnung!
-
- Offizieller Beitrag
Hier, hier, hier....
-
So ein Teil möchte ich absolut nicht zu Hause auf meinen Tisch stehen haben, am Bord ist das ok.
-
Besteckständer:
Wir nehmen den mit, wenn es demnächst wieder Richtung USA geht und stellen den auf den Tisch!
Immer dieses vemaledeite "da fehlt doch was", wenn man mit dem Teller vom Buffet zurückkommt...
LG
Aufzugmeider -
Hier, hier, hier....
Äh,äh....ich war schneller!
-
Ich bin mal gespannt, wer hier das so alles gewinnt (was er meint.. )
Wahrscheinlich haben wir hier alle schon einen roten Punkt, gekennzeichnet als " Der/die gewinnt bei uns nix!" -
Nicht streiten, Kinder!!
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich bin auch im Rennen, also macht euch nicht allzu große Hoffnungen
-
Na dann, man zu !
[Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/archiv/mini-kleine/mini-gif_www-clipart-kiste-de_063.gif][Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/archiv/mini-kleine/mini-gif_www-clipart-kiste-de_062.gif] -
öhhhh.... jetzt kommt wohl bald für jeden ein Löffelchen oder Gäbelchen raus..
-
Ich habe ja schon alle Teile hier.....mir fehlt nur noch der Ständer....dafür war beim besten Willen leider nie Platz im Koffer
-
Ihr könnt alle den Besteckständer haben, solange wie ich eine der Reisen bekomme ist mir alles egal
-
eigentlich ist mir völlig egal was ich gewinne, Hauptsache ich gewinne mal was.
Aber mal ne Frage dazu am Rande: Hat schon mal jemand was gewonnen, oder kennt jemanden der wirklich was gewonnen hat?
Ich nicht und glaubt mir, ich kenne viele
-
Bei AIDA habe ich noch nicht gewonnen, aber eine Reise bei WDR2 und diverse Facebook-Gewinnspiele (Almivital, Paddington-Der Film etc) sowie im online Adventskalender der Linda-Apotheke.
-
Na herzlichen Glückwunsch! Ich meinte natürlich bei AIDA - sorry, hatte es nicht explizit geschrieben....
Grüße an alle aus dem Westerwald
-
Ich kenne niemand der bis jetzt hier was gewonnen hat. Obwohl irgendwer hat hier mal gepostet, dass er was gewonnen hat. Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass ich was gewinne.
-