Ich hab noch nie etwas gewonnen, also wäre ich jetzt mal dran!
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab mal ein "Fritz got the Hits - T-Shirt" gewonnen.
-
Auch schön
-
@Mytilus Sagen wir mal so, der Zeitaufwand stand in keiner Relation zu den Gewinnen, aber ja, ich hab auch ab und zu mal was gewonnen, aber meistens "Kleinigkeiten". Hab es aber inzwischen auch aufgegeben, ausser halt beim Aida Adventskalender
-
Je öfter man bei Gewinnspielen mitmacht umso größer ist doch die Gewinnchance
Ja, bei AIDA habe ich auch schon einmal was gewonnen. Aber nie beim Adventskalender und auch nie eine Reise.
-
Wow! Nicht nur der Selection-Werbefilm hat - zumindest mir - richtig Gänsehaut versetzt ...
Auch der heutige Tagespreis ist der Hammer:
1 X AIDA Selection Kreuzfahrt "Schätze der Ostsee 4" für 2 Personen (Erwachsene) am 9. Juni 2018 in einer Meerblickkabine, inkl. An- & Abreise mit der Bahn (2. Klasse) ab/bis Deutschland!
Allerdings hat´s die Frage auch in sich ... Da muss ich erstmal rechnen.
-
Rechnen muss man da nicht, steht auf der Aida Selection Seite..
-
die Frage ist halt unglücklich gestellt, denn die Seemeilen legt die aura nicht im Oktober, sondern auf der gesamten Weltreise, welche im Oktober beginnt, zurück.
Jedenfalls hab ich - wie jeden Tag - mitgemacht - ich wäre denn auch mal dran mit gewinnen -
Zu dumm, am 9.6.18 bin ich gerade in den USA unterwegs. Also mache ich heute mal nicht mit und steigere damit Eure Gewinnchanche
-
@Seesack007: Ja, das hatte mich nämlich auch etwas irritiert.
Würde man die Frage wortwörtlich nehmen und korrekt beantworten wollen, sind nämlich alle 3 vorgegebenen Antwortmöglichkeiten falsch.
-
Oha, Ostsee Juni 18?
Da ist Fussball WM un St. Petersburg.
Ist das die Tour mit 3 Tagen Aufenthalt? -
Macht euch keine Sorgen um die Reise. Die gewinne ich. Die Zeit kann ich mir nehmen.
-
Ihr dürft alle.
Das ist überhaupt nicht mein Zielgebiet
-
Der Film ist so schön! Unbedingt ansehen!
-
Wir suchen gerade nach einer Reise in dem Zeitraum, diese Reise wäre super![Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_haarig/haarig_smilie_0048.gif]
-
na da hätte ich doch Recht, dass wieder am Adventssonntag eine Reise kommt. Nur ich bin grad noch auf der Suche nach der Antwort. Habe ich wohl auf der Selection Seite überlesen.
-
der Selection-Werbefilm hat - zumindest mir - richtig Gänsehaut versetzt ...
Oja, auf der letzten Tour wurde er bei einer Veranstaltung im Cinemare schon gezeigt, da hatte ich die Gänsehaut zum ersten mal, heute wieder.
Da ihr ja alle schon in den letzten Tagen die Tagesgewinne für euch deklariert habt, bin ich heute dran.
Aber vielleicht gibt es ja die Weltreise am 24. zu gewinnen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.Allen einen schönen 3. Advent!
-
So, nun hab ich auch erfolgreich teilgenommen. Das ist ja Wahnsinn dieser Preis. Überhaupt finde ich die 3 Reisen bisher sehr gut die es zu gewinnen gibt. Mal sehen ob ich Glück habe, wäre jedenfalls super.
-
@Seesack007: Ja, das hatte mich nämlich auch etwas irritiert.
Würde man die Frage wortwörtlich nehmen und korrekt beantworten wollen, sind nämlich alle 3 vorgegebenen Antwortmöglichkeiten falsch.
Keine der drei Antworten wäre auch nur theoretisch möglich, denn
- 1 Knoten = 1 Seemeile
- Bei angenommen durchgängig gefahrenen 20 Knoten pro Stunde (ist Höchstgeschwindigkeit der aura lt Angaben) sind pro Tag maximal (24*20) 480 Seemeilen machbar – was jedoch kein Kapitän ohne Not tun würde
Und das brachte mich schon ohne zu Rechnen ins Grübeln.
So, wer so genau nachrechnet wie ich hat doch Anspruch auf den Gewinn - oder -
So, wer so genau nachrechnet wie ich hat doch Anspruch auf den Gewinn - oder
Na, da sind wir aber mal gespannt!
-