na, dann mal herzlichen Glückwunsch!
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen!
Heute gibt es 1 AIDA Urlaubspaket Wein zu gewinnen. Na dann: Prost!
-
Ja dieser Preis heute gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich Glück.
-
Ach, so während der Feiertage ein gutes Gläschen Wein aus aller Welt - das würde sicherlich vielen gefallen.
-
Na ob das dann rechtzeitig noch ankommt. Ist ja immer soviel los bei der Post vor den Feiertagen.
-
Ach, man kann ja auch noch im Januar auf das neue Jahr anstoßen.
-
Das stimmt.
-
Herzlichen Glückwunsch @wisisato
Heute gibt`s Wein, super, da mach ich mit!
-
Hallo,
Gestern spät kam noch eine E-Mail von Aida.
Hurra, ich habe gewonnen.....einen Aida Zottel....wenn es jetzt so gut läuft, wird es vielleicht noch eine Reise...
LG Simonena das ging ja schnell mit dem Zottel.
Herzlichen Glückwunsch -
in die gewinnschlange heute, Reihe ich mich wieder ein
-
in die gewinnschlange heute, Reihe ich mich wieder ein
Hast du was gewonnen? Wenn ja, was ist es?
-
Nein noch nicht. Aber ich habe nach paar Tagen Pause, meine Chancen erhöht, wieder mit gemacht
Ich sag sofort Bescheid
-
Ich warte auch jeden Tag darauf eine Mail von Aida zu bekommen in der dann steht, „Hurra, Sie haben gewonnen „ am besten die Ostsee Kreuzfahrt. Ach wäre das schön.
Was wohl am 24. drin ist. Bestimmt die Weltreise mit der Aura in der Balkonkabine
-
Ich warte auch jeden Tag darauf eine Mail von Aida zu bekommen in der dann steht, „Hurra, Sie haben gewonnen „ am besten die Ostsee Kreuzfahrt. Ach wäre das schön.
Was wohl am 24. drin ist. Bestimmt die Weltreise mit der Aura in der Balkonkabine
Warum denn "nur" Balkon, wenn schon denn schon eine Suite
-
Vielleicht ist ja ein zweiwöchige Reise nach Wahl in der Balkonkabine hinter dem Türchen versteckt ...
-
Ich träume auch von einem kleinen Gewinn und hoffe auf einen Großen, wenn ich aufwache.
PS.: Wie viele Gewinner haben sich in diesem Forum schon gemeldet?
-
Warum denn "nur" Balkon, wenn schon denn schon eine Suite
Ha ha, na mal sehen.
-
@ErichOO: Ich glaube, 2 waren es bisher.
-
Ich träume auch von einem kleinen Gewinn und hoffe auf einen Großen, wenn ich aufwache.
PS.: Wie viele Gewinner haben sich in diesem Forum schon gemeldet?
Ich glaube 2 oder 3.
-
Apropos Weltreise. Weiß leider nicht wohin damit, aber bei FB gab es eben eine Liveübertragung von der Cara wie sie in Sydney eingelaufen ist. War sehr schön anzusehen. Kann in einen passenden Thread verschoben werden, hat ja nichts mit dem Adventskalender zu tun.
-