Tja das fragen wir uns auch. Leider wird das bisher nicht veröffentlich. 2 haben hier mal gepostet das sie gewonnen haben. Die haben eine Mail von Aida erhalten.
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn es morgen eine Reise gibt - ich nehme sie freiwillig!
Bin schon auf Entzug!
-
Wo erfährt man eigentlich wer gewonnen hat?
Offiziell sicher nirgends. Denn die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt.
-
Die Weihnachtsboxen überlasse ich gerne euch aber die Weltreise morgen, die schnapp ich mir
-
@Mytilus: Von mir aus gern. Ich würde ohnehin nicht soviel Urlaub am Stück bekommen. Drei Wochen sind schon mehr als schwierig und leider die große Ausnahme ...
-
Mein Mann würde natürlich auch nicht so lange Urlaub bekommen, dann müsste ich alleine reisen.... Naja, vielleicht gewinne ich doch eine kürzere Reise
-
Ja, so eine kürzere Reise wäre was. Dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen!
-
Wir würden die Reise gerne gewinnen, sind beide Rentner und haben Zeit.
-
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubt wirklich jemand, AIDA verlost morgen eine Weltreise?! Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Selbst eine Etappe ... Na ja, wir werden sehen. Noch zwölfeinhalb Stunden, dann können wir ja schon das letzte Türchen öffnen und das Geheimnis lüften.
-
Nee ich hab das ja mal nur so aus Spaß geschrieben. Ich tippe auf eine Norwegen Reise.
-
mal,ne andere Frage zum heutigen Gewinn. Was beinhaltet so eine Weihnachtsbox?
-
Ja das möchte ich auch gern wissen. Hat überhaupt schon mal jemand ne Reise gewonnen? Wenn Aida das nicht veröffentlicht weis man ja gar nicht ob es stimmt.
-
Leute, erinnert ihr Euch denn gar nicht, dass diese Reise(n) IMMER ich gewinne
Ich nehme zwar auch eine Weihnachtsbox, aber... -
Wurde hier die Weihnachtsbox nicht schon mal gezeigt, mit Plätzchenausstechern und so..., überleg....
-
Wurde hier die Weihnachtsbox nicht schon mal gezeigt, mit Plätzchenausstechern und so..., überleg....
Wenn man die heute gewinnt kann man sie ja dann erst zum nächsten Weihnachtsfest benutzen
-
Weihnachten kommt jedes Jahr wieder
-
Heute zog mein Adventskalendergewinn bei mir ein, denn Zottel klingelte an der Tür.
Im Vergleich zu den anderen Clubbies ein superhässlicher Vogel
Vorgestern dann der nächste Adventskalendergewinn - ein Lackleder Messangerbag - Leute es läuft...
Eine Aidareise nehme ich, aber keine Weltreise!
Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.
LG Simone -
ein Lackleder Messangerbag
Was muss man sich denn unter einem "Lackleder-Messengerbag" vorstellen?!
Tja, der Zottel ... Da ich ihn auch einfach nur total hässlich finde (und ihn daher an niemand anderen verschenken würde!) habe ich da auch nicht mitgemacht.
-
-
Ach so, eine normale Umhängetasche. Davon habe ich eigentlich genug ...
-