...vielleicht ist es noch zu früh, aber ich habe keine blinkenden Sterne sehen können???
LG
...vielleicht ist es noch zu früh, aber ich habe keine blinkenden Sterne sehen können???
LG
Ich dachte schon, ich hätte ein Wahrnehmungsproblem. Gut, dass noch jemand keine blinkende Sterne gesehen hat...
Sonst war die Lösung doch immer im Video oder es war noch ein Link hinterlegt, oder?
Im Video sehe ich gar nichts von Weihnachten und ein Link ist auch nicht da. Vllt macht AIDA es ja beim Hauptgewinn etwas knifflig
Aha! Bin nochmal neu rein - jetzt wird ein anderes Video angezeigt Ohne Witz, da war bei mir erst ein komplett anderes Video.
Na super und der Kalenderlink in Post 8 ist entfernt...
Einfacher auf die AIDA Homepage gehen und in der Suchfunktion Adventskalender eingeben.
Hab es durchaus gefunden, aber das war immer der Einstieg, statt zu suchen.
Warum man nach vier Wochen am letzten gültigen Tag den Link rausnimmt verstehe ich nicht.
aber zur Frage.
Da blinken überhaupt keine Sterne. Das sind aufgeklebte Sterne, die können nicht blinken
Hallo
im Viedeo bei sekunde 51 hat der Fritze ein blinkemütze auf wo 2 erkennbar blinken ! 5 sind zu sehen also ???
2 Glühwein- und die blinken alle. Ist doch egal was man anklickt...man muss nur seine persönlichen Angaben machen
Euch allen schöne Weihnachten, mal sehen, ob irgendjemand hier irgendwann rein schreibt, dass er beim Adventskalender ne Reise gewonnen hat. Wäre ja schon interessant. Also ich würde es machen, versprochen
Oh der Preis gefällt mir.
Der will zu mir, ich spüre es
Min 0:16 linkes Mädel 1 Blinkestern, mittleres Mädel 2 Blinkesterne
Min 0:49 linkes Mädel 1 Blinkestern
Min 0:51 4 Blinkesterne beim Herren in weißer Uniform
Macht 8 Sterne?
Wieviele Blinksterne sind es nun? Bei mir hat keiner geblinkt. Habe mich nun für 5 Sterne die ich auf den Mützen sehe entschieden.
Weihnachtliche Grüße
Olchi
Ich hab einfach geraten
Wünsche Allen frohe und besinnliche Weihnachten
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0007.gif]
Oder einfach dreimal teilnehmen
Dann trifft man sicher die richtige
Schantall??????
Hier ist es:
SCHANTALL, TU MA DIE OMMA PROST SAGEN!
Im Video bei Minute 0:16 blinken bei allen Mädels alle Blinkesterne nacheinander.
Bei Minute 0:51 blinken auch alle Blinkesterne beim Herren in weißer Uniform.
Ich denke die Antwort kann nicht die Summe alle blinkenden einzelnen Sterne sein.
Und wenn doch, dann stimmen die angebotenen Antworten nicht.
Es ist wohl besser die Frage aus Sicht eines Kindergartenkindes zu beantworten und nicht so kompliziert zu denken oder die Wörter der Frage aus die Goldwaage zu legen.
So, nun ist es leider nicht die Weltreise oder eine Etappe geworden, die sich hinter dem 24. Türchen versteckt. Aber ich denke, wir alle wurden dieses Jahr ganz schön von AIDA beim Adventskalender verwöhnt - gleich 4x die Möglichkeit auf einen Reisegewinn. Das gab es bisher noch nie.
Sollte es letztlich doch wieder einmal nicht für einen Gewinn gereicht haben, so hat mir persönlich dennoch die Teilnahme viel Spaß gemacht und durch die vielen schönen Filme und Informationen war das Ganze auf jeden Fall sehr kurzweilig und interessant.
Allen, die auch heute wieder mitgemacht haben, viel Glück, frohe Weihnachten, viele Grüße und - hoffentlich - bis zum AIDA-Adventskalender-Gewinnspiel 2018.
Meerelfe
Wenn man auf Vollbild geht, blinken die Sterne. Auf den Mützen immer 5 hintereinander.
Ich hoffe ich habe richtig kombiniert
ein frohes Weihnachtsfest
Ach was, jetzt gibt es ein anderes Video als heute Nacht? Ich habe jedenfalls keine blinkenden Sterne gesehen und habe einfach die Sterne auf den Mützen gezählt und auf jeder Mütze waren 5 Sterne, wenn ich mich nicht verguckt habe. Egal, ich mache jetzt nicht noch mal mit, entweder es klappt oder es klappt nicht
Ich wünsche euch und eueren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_198.gif]