Ich habe auch 5 Sterne getippt. Egal, ich gewinne eh nicht.
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab immer noch nichts gewonnen
-
Tröste dich, ich auch nicht. Wird sicherlich auch dieses Jahr leider wieder mal nicht geklappt haben.
-
ich glaube, wir werden erst morgen gefragt, wann wir gerne fahren möchten.
-
Ach schade. Aber ist schon blöd, dass Aida das nicht veröffentlicht wer was gewinnt.
-
@Larissa1996: Na, du bist ja noch optimistisch!
-
Ich leider auch nichts hoffen wir auf den nächsten Adventskalender.
-
Larissa, dann teile uns mal morgen mit, welche Reise es denn geworden ist
-
mach ich
-
Das wärs ja, wenn du tatsächlich so ne Reise gewinnen würdest
-
Okay, @Ulli82: Dann sagen wir uns jetzt am besten auch wenigstens 100 x: "Ich werde eine Reise gewinnen" ... Wenn das nicht klappt ...
-
Okay, @Ulli82: Dann sagen wir uns jetzt am besten auch wenigstens 100 x: "Ich werde eine Reise gewinnen" ... Wenn das nicht klappt ...
.... dann war es einmal zu wenig
-
Stand nicht irgendwo, dass man erst in ca. 2 Wochen benachrichtigt wird, wenn man die Reise gewonnen hat.... Aber vielleicht verwechsle ich jetzt auch was. Ich habe ja auch bei anderen Adventskalender-Gewinnspielen mitgemacht, da habe ich jedenfalls nix gewonnen - pöh......
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich auch eine von diesen Weihnachtsboxen gewonnen habe Die Mail ist im SPAM Ordner gelandet und mir vorher nicht aufgefallen. Umsomehr freut es mich. Dann gibt es nächstes Jahr Dodo Plätzchen
Aida will meine Adresse haben. Frage mich, warum ich sie dann jeden Tag eingeben musste Aber vermutlich ist es nur eine Kontrolle, ob man wirklich die Person ist.
-
@Ciara9104, Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse!!! Soso, die Adresse....
Ich guck jetzt mal in meinen Spam-Ordner
-
@Chiara
Herzlichen Glückwunsch.
Cookie Cutter für die Clubbies hätte ich auch gern.
Will nicht meckern, hab ein neues Haustier.
LG Simone -
Habe auch erstmal geguckt, ob ich eine email von Aida in der Spambox habe!
Leider war nichts drin ! -
Will nicht meckern, hab ein neues Haustier.
Aber doch nicht etwa irgendwo gewonnen?!
-
@chiara9104 von mir aber herzlichen Glückwunsch für die Weihnachtsbox ! Das nächste Weihachten kommt auch wieder
-
@Meerelfe
Das neue Haustier ist der Zottel aus dem Adventskalender. Ein verdammt hässlicher Vogel oder was immer es sein soll -