Danke an alle.
Nein, weiss noch nicht, wann es losgeht, hab noch ein wenig Zeit, das zu entscheiden... wenn auch nicht viel..
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da kann ich nur sagen !!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Reise!
Marion
-
@CorPie, Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass du in erster Linie den guten Zweck gesehen hast und nicht (wie so viele) ans Gewinnen. So hat es in meinen Augen die Richtige getroffen. Viel Spaß. LG Marion.
-
Der Witz ist, ich hatte nur 4 Lose a 25 Euro gekauft (geht ja an SOS Kinderdoerfer und Mercy Ships) und hab nie damit gerechnet, zu gewinnen. und dann noch 2 x... war echt Hammer.
herzlichen Glückwunsch!! Tolle Sache. Dann viel Spaß bei der nächsten Fahrt.
-
- Offizieller Beitrag
@CorPie Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!
-
@CorPie, wow, das ist ja mal Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Toll, dass sich mal jemand meldet und es hat gewiss die Richtige getroffen.
Wir hoffen aber, dass Du noch Zeit hast im Mai mit uns auf der Vita Richtung England/Irland/Frankreich zu schippern!
LG
Aufzugmeider -
Meinen Glückwunsch und genießt die Reise!
LG Achim -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
-
Ich war auch auf der Reise dabei und hab die Verlosung gesehen. Du warst so überrascht und überwältigt und hast Dich so gefreut, ich habe es Dir von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt, wo ich lese, dass Du es bist, freue ich mich noch mehr für Dich!
Ganz ganz viel Spaß auf der anstehenden Reise!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch! -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-
@CorPie wooow da kann ich ja auch nur herzlichen Glückwunsch sagen !
Sowas passiert ja einem nicht alle Tage !Geniesse deinen Gewinn !
Lieben Gruss
Bugspriet -
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo@CorPie,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für deinen schönen Hauptgewinn
Das neue Jahr fängt für dich ja sehr gut an
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo @CorPie,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch
LG und einen schönen Sonntag -
Moin zusammen,
gestern kam ein Paket von AIDA, welch Überraschung, habe beim Adventskalender gewonnen, haben jetzt ein neues Familienmitglied mit dem Namen ZOTTEL.
Gruß
Rheinländer -
Herzlichen Glückwunsch @Rheinländer,
na, wie lange sind denn bei AIDA " innerhalb 14 Tage"!
Dafür die Überraschung um so größer!! -
Herzlichen Glückwunsch!
Zumindest schön zu lesen, dass gewonnen wurde. Und jetzt erst, um so schöner die Freude!
-
Nun, nachdem die 14 Tage vom Adventskalender noch nicht vorüber sind, dürfen wir weiterhin hoffen...und allen die schon gewonnen haben "Herzlichen Glückwunsch!"
-