wahrscheinlich 14 Tage bis zur Benachrichtigung, dann noch mal einige Wochen für die Lieferung
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schön, wenn man hört, dass jemand gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch!
-
Auch ich gratuliere alle die gewonnen haben. Dann hat man ja noch Hoffnung das
man noch was gewinnen kann..... -
meine bessere Hälfte hat 1000 Seemeilen gewonnen , aber erst ein Anruf bei Aida brachte die Lösung denn Infos über den Gewinn gab es keine
-
Na, Glückwunsch! Wie lange haben die denn Gültigkeit?
Das war aber nicht über den AIDA-Adventskalender?!
-
Na, Glückwunsch! Wie lange haben die denn Gültigkeit?
Das war aber nicht über den AIDA-Adventskalender?!
denke 1 Jahr so wie alle Sondermeilen und Ja es war am 4.Dezember beim Adventskalender wurde uns von Aida bestätigt
-
Am 4. Dezember war das nicht , denn von diesem Tag stammt dieser Post von mir:
Heute habe ich etwas länger gesucht, bis ich die Figur gefunden habe. Jedenfalls gibt´s heute 2x1 Reisetagebuch/Trip Book zu gewinnen. Wäre perfekt für mich, dann hätte ich schon mal ein Tagebuch für meine nächste Reise
Ja es war am 4.Dezember beim Adventskalender wurde uns von Aida bestätigt
Nun ja, wann und wo auch immer. Ich denke, das weiß man wahrscheinlich bei AC selber nicht mal mehr genau. Freut euch einfach.
Viele Grüße, Meerelfe
-
meine bessere Hälfte hat 1000 Seemeilen gewonnen , aber erst ein Anruf bei Aida brachte die Lösung denn Infos über den Gewinn gab es keine
Herzlichen Glückwunsch zu einem Geschenk das, wenn überhaupt ein Jahr Gültigkeit hat. Wie sagt man so schön: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" für mich eine Aufmerksamkeit, die ich nicht so unbedingt gewollt hätte, aber vielleicht könnt Ihr diese Seemeilen sehr gut gebrauchen und kommt dadurch eine Stufe weiter.
-