Juhu gebucht! Wir freuen uns sehr darauf! Wer kommt noch mit?
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/81/6894-81e73de9e8fd92aa0af8d1d68c1b5e79ad8e6c72.jpg)
13.5.-27.5.2018
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind zu viert dabei, haben diese Woche gebucht, dann sind wir ja schon 6 Leute auf dem Schiff, super,
da haben wir jede Menge Platz.
-
Rosi und Ich sind auch dabei, es wird schon etwas enger!
-
Werden uns für den 19.05. bei http://www.pertsburgreisen.com für eine Stadtführung anmelden.
-
St. Petersburg
Ich habe mal bei Irina für eine 3 Tagestour angefragt (22 Stunden) hört sich sehr gut an, wir sind bis jetzt zu viert
-
Hallo @Aki, der von dir gepostete Link funktioniert nicht, da kommt eine Fehlermeldung. Die Stadt heißt ja auch nicht "Pertsburg".
-
-
Entschuldigung ! Ihr habt recht, petersburgreisen@com
LG
Aki -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben auch gebucht, es wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind sehr gespannt!
Für St. Petersburg würden wir uns gerne einer kleineren Gruppe anschließen, hat jemand von Euch schon gebucht/angefragt und sucht noch "Kostenteiler"?
-
Wir haben bei Petersburg-hautnah für den 19.05.2018 eine 7-stündige Stadtführung gebucht (Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer und Park von Peterhof). Wollten noch eine Bootsfahrt auf der Newa machen das ist aber zeitlich an einem Tag nicht zu machen bzw. muss für abends extra gebucht werden.
Die Führungen werden in Gruppen bis 9 Personen angeboten.LG
Aki -
Hallo zusammen,
wir haben bei Hautnah gleich alle 3 Tage gebucht, da es sooo viele Sehenswürdigkeiten gibt. Das Taschengeld ist dann zwar fast aufgebraucht, aber die anderen Häfen/ Städte machen wir auf eigene Faust und somit viel preiswerter:))Grundsätzlich machen wir zu 98 Prozent alles auf eigene Faust bzw. mit wirklich "privaten Anbietern" , aber in Russland wollen wir kein Risiko eingehen und es gibt wirklich sooo viel zu sehen.
Leinen los . . .
Monika und Joachim -
So machen wir das auch. Wir haben über Svetlana gebucht und sind an allen 3 Tagen versorgt
Wir freuen uns schon so! Gerade bin ich dabei die Packliste zu schreiben. Habt ihr noch Tipps was auf jeden Fall bei einer Ostseekreuzfahrt mit muss? Wir waren seither im Mittelmeer und und er Karibik da war die Kleiderwahl einfach *lach*. In New York hatten wir auch super warmes Wetter und in Kanada hat die Regenjacke gereicht. Aber auf dieser Tour kann es ja schon noch etwas kühler sein..
-
Hallo zusammen,
wir haben nun bei Sofia für drei Tage gebucht und sind derzeit zwei Paare, also vier Personen, und freuen uns, wenn sich noch jemand anschließen möchte!
Wir werden folgende Punkte im Programm haben:
Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer
Peterhof
Stadtrundfahrt, bei der gemeinsam entschieden wird, was noch angeschaut wird
BootsfahrtNicht enthalten ist ein Besuch der Eremitage.
Daher: einfach melden, dann gibt's alle Details.
-
Sagt mal kriegen die das Schiff nicht voll? Ich dachte schon wir hätten einen guten Preis im Gegensatz zu letztem Jahr erwischt, aber nun sinkt der Preis quasi wöchentlich.. Wir hätten locker 900 € weniger zahlen können. Haben auch Vario gebucht.. das ärgert mich im Moment ziemlich - obwohl ich sonst nie die Preise weiter verfolge (aber meine Schwiegermutter gerade). Das passiert mir auch kein 2. Mal.. so ein Mist.
-
Sagt mal kriegen die das Schiff nicht voll? Ich dachte schon wir hätten einen guten Preis im Gegensatz zu letztem Jahr erwischt, aber nun sinkt der Preis quasi wöchentlich.. Wir hätten locker 900 € weniger zahlen können. Haben auch Vario gebucht.. das ärgert mich im Moment ziemlich - obwohl ich sonst nie die Preise weiter verfolge (aber meine Schwiegermutter gerade). Das passiert mir auch kein 2. Mal.. so ein Mist.
Das habe ich mich auch schon gefragt
Es scheinen noch recht viele Kabinen buchbar zu sein, seit unserer Buchung vor zwei Wochen hat sich nicht wirklich etwas getan.Besser nicht darüber nachdenken, sondern freuen, dass wir bald starten und eine Kabine buchen konnten - hätte ja auch anders kommen können.
-
Wir haben auf unserer gerade zu Ende gegangenen Reise mit der Aura die 14 tägige Ostseereise gebucht.
Jetzt können wir mit der Ausflugsplanung anfangen.
Wir haben Interesse an einer privaten Tour in St. Petersburg für alle 3 Tage. Wer kann uns Anbieter nennen? -
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe heute auch ganz spontan gebucht. Ich bin dieses mal leider allein unterwegs, da mein Partner keinen Urlaub bekommt. Aber was soll's, wird bestimmt trotzdem toll.
Sankt Petersburg werde ich wohl auf eigene Faust machen, da ich dort schon mal vor ewig langer Zeit war und die Stadt einfach nur so auf mich wirken lassen möchte.
Für die anderen Häfen würde ich mich gerne bei privaten Ausflügen anschließen oder mich als Taxiteilerin anbieten.Ist schon ein Forumstreffen angedacht?
-
Hallo in die Runde. Ich habe bei Herrn Meyer für einen Tagesausflug in Klaipeda angefragt uns suche nun Mitstreiter für die private Tour.
Hier die Rückmeldung von ihm die ich gestern per eMail erhalten habe.
Bitte bei Interesse bei mir melden.Liebe Grüße
MarionSehr geehrte Frau...
Vielen Dank für Ihre Anfrage nach einer Führung über die Kurische Nehrung am 25.5. 2018. Ich habe an diesem Tag noch keine Gäste, würde aber gerne die Führung übernehmen - auch in der Erwartung, dass sich noch weitere Gäste melden. Sollten sie ''single''bleiben kostet die Führung für ca 7 Stunden 175 Euro, bei einem weiteren Gast 200 Euro und bei vier Personen 240 Euro. Der Preis schließt die Fährkosten und die Eintrittsgebühren für den Nationalpark ein. Die Tour zeigt Ihnen Juodkrante mit Bernsteinbucht, Hexenberg und Kormorankolonie, die Toten Dünen mit kleiner Wanderung, in Nida die Parnidden Düne, Altstadt, ethnogr. Friedhof, Bernsteingalerie und natürlich das Thomas Mann Haus, in dem ich ehrenamtl Mitarbeiter bin. Wenn noch Zeit ist, können Sie am Strand auf Bernsteinsuche gehen.
Ich schlage vor, dass Sie auf der Aida cara noch nach Mitreisenden suchen; bitte aber nicht mehr als 3, da ich auf eine individuelle Führung wert lege.
Biite geben Sie baldmöglich Nachricht, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen! Uwe Meyer
PS: ich hole Sie natürlich vom Terminal ab und bringe Sie dorthin rechtzeitig zurück -
hallo wir sind 4 personen und gehen am 13.05.2018 auf die cara suchen noch mitfahre die inte resse an einem privat geführten 2 tages ausflug in sankt petersburg hat
138651053 e -
Guten Morgen,
Wir sind zu zweit und haben generell Interesse. An welchen Tagen soll die Tour statt finden, habt ihr schon konkrete Programmpunkte geplant, wie wären die Kosten??
-