Ich muss hier noch mal betonen, dass die Radtour NICHT nach bzw. durch Tunis (die Hauptstadt) geht. Wir fahren Richtung Sidi Bou Said, diesem recht bekannten Künstlerdorf und bewegen bis dahin und auch wieder zurück in und um Karthago.
Tunis / Tunesien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab auch schon gehört, dass es in Spanien so dreckig sein soll, als ich mich letzte Woche mal mit einer Spanierin unterhielt. Vielleicht liegt das auch an dem fehlenden Flaschenpfand-System, dass ist bei uns ja schon gut, dass wenigstens die weggesammelt werden.
-
Thema Müll.....Leute, der zu sehende Müll ist NORMAL in diesen Regionen. Das ist eben auch ein teil der Kultur fremder Länder. Deutschlands Sauberkeit & Ordnung ist weltweit ein Sonderfall und wir dürfen uns glücklich schätzen über diesen Zustand.
-
Hallo,
wir haben die Soft-Tour bereits im Sommer 06 mitgemacht und nehmen dieses Jahr einen Verwandten mit, der
noch nie AIDA gefahren ist.Frage, wird noch eine Tour, speziell nach Karthago und Sidi Bou Said angeboten. Klar, es kann immer kurzfristige
Absagen wg. Unsicherheiten geben, aber generell?Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
LG dieniederrheiner
-
Wir haben die Bikingtour im Oktober 2012 mitgemacht. Eine tolle (nicht anstengende) Tour bei der wir sehr viele schöne Eindrücke und Erlebnisse eingesammelt haben. Absolut empfehlenswert!!!
Liebe Grüße
Verena -
Alicia
19. August 2019 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach T - Z (AIDA Biking) verschoben. -
Morris
2. Juni 2024 um 17:02 Hat den Titel des Themas von „Tunis“ zu „Tunis / Tunesien“ geändert. -