Hallo,
mittlerweile müßten doch die ersten Flüge mit Air Transat ab Düsseldorf stattgefunden haben?
vielleicht kann jemand berichten über Service, Verpflegung etc?
Vielen Dank,
Novesia
Hallo,
mittlerweile müßten doch die ersten Flüge mit Air Transat ab Düsseldorf stattgefunden haben?
vielleicht kann jemand berichten über Service, Verpflegung etc?
Vielen Dank,
Novesia
Das würde mich auch interessieren.
Wir sind zwar nicht mit denen geflogen, aber unsere Freunde. Soweit sie mir berichtet haben, war alles ok, besser als bei Eurowings.
Wir sind 2013 mit air Transat ,Vollcharter Aida, nach Montreal geflogen.
Wir hatten super freundliches Personal und auch der Service war gut.
Ich glaube es geht speziell um Erfahrungen von Düsseldorf in die Karibik. Würde mich auch mal interessieren! Verpflegung, Entertainment etc.
Vor allem der Sitzabstand wäre interessant
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Der Sitzabstand liegt bei 81-83cm und 43cm Sitzbreite. Da kann man sich immer ganz gut bei seatguru.com schlau machen. Da gibt es auch Tipps, welche Sitze gut bzw. schlecht sind ;).
Viele Grüße,
Basti
hallo, sind im November von montego bay nach düsselsdorf geflogen. service etc war alles ok. Flugzeug war allerdings halb leer.
wir hatten 2 stunden und 5o Minuten verrspätung, daher war alles frei - Entertainment und getränke etc. gruss
Eher ein Halbvoll Charter
hallo, nein von tui - essen war, wie so oft, nicht so toll. gruss
Hallo zusammen,
wie sieht es mit Gepäck aus? Wieviel Kilo darf man mitnehmen?
Was kostet eine Sitzplatz-Reservierung (XXL-Sitz)?
Abflug Düsseldorf - Montego Bay
20 kg darf man mitnehmen.
okay, danke
Ja dann wohl lieber ab Köln mit Eurowings buchen
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass das Bordprogramm auf den Air Transat Flügen nur auf Englisch und Französisch angeboten wird und das für Unterhaltung auf Deutsch nicht garantiert werden kann.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Wir fliegen im März von Düsseldorf nach Montego Bay)
Habe gerade mit Condor gesprochen. Natürlich ist die Bordunterhaltung auch bei AirTransat in deutsch.
Oh super, danke fürs nachfragen
Aber nur, wenn die Monitore funktionieren. Wir sind heute morgen aus Punta Cana zurückgekommen. Unsere Bildschirme 7J und 7K hatten keinen Anschluss zum Bordnetz und somit keine Ansagen, keine Flugkarte etc. Es gab aber ein eingeschränktes Film-Angebot. Der Bildschirm an 7H war auf dem Hin- und Rückflug (23.12. und gestern) ganz defekt.
Entertainment Programm in Deutsch verfügbar, Eco nur 2 Filme, Premium Paket 8 € !!!
Viele Bildschirme defekt, wurden zum Teil ausgetauscht.
Auf Langstreckenflug noch nie in so enge Sitze gehockt, absolut unverschämt.(Pfeife auf Seatguru)
Essen Getränke Service usw. ok
Gesamtnote 5.........leider
Kann nur Positives berichten. Beim Rückflug aus Montego Bay am 21.11.2017 sind wir mit Air Transat geflogen. Unglaubliche Beinfreiheit auf den Sitzen 44 K und J. Man hatte noch locker 20 cm Abstand von den Knien zum Vordersitz. Man berührte den Sitz gar nicht. Noch nie mit soviel Beinfreiheit geflogen.