Bei einem angenommenen wöchentlichen Passagierwechsel von 27000 Paxe kann man sich ausmalen wie viele wir mit dem Forum erreichen.
Leider nicht viele.
Ja, leider
Bei einem angenommenen wöchentlichen Passagierwechsel von 27000 Paxe kann man sich ausmalen wie viele wir mit dem Forum erreichen.
Leider nicht viele.
Ja, leider
Find ich auch ne gute idee.Leider sind Vorallem Noroviren ziemlich resistent und es reicht eine geringe Menge an Viren aus um selbst daran zu erkranken.
Was ich noch als Tipp geben möchte für alle die ein herkömmliches Desinfektionsmittel in der Drogerie oder Apotheke kaufen.
Kauft bitte VIRUGARD denn das ist das einzige was ich kenne was auch Noroviren abtötet,die andren Desinfektionsmittel nämlich nicht.
darfst Du das mit an Botrd nehmen? ich kenne nur 500-ml-Flaschen mit den Hinweisen auf leicht entzündlich etc etc etc...
Gibt es in jeder Apotheke auch in klein (100ml) für ca. 3,50€ (+/-).
Ich hab Viruguard in ein Sagrotan-Fläschchen gefüllt.
Von wegen Ermahnung, gleich ohne Essen ins Bett, die Leute heutzutage haben kein Benehmen mehr!
Selbst letzte Woche, als Vorsichtsmaßnahme standen Offiziere vor den Restaurants, haben viele sich am Hintereingang des California Grill an den Spendern vorbei geschoben!!!
Und genau diese haben dann bei Facebook von einem angeblich ausgebrochenen Noro-Virus berichtet, was Gott sei Dank nicht gestimmt hat!
Die beste und auch am leichtesten umsetzbare Idee war, denjenigen den Zugang zum Restaurant zu verwehren, die sich nicht die Hände desinfizieren. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. wenn jemand nachweisen kann, dass er/sie das Mittel nicht verträgt.
Die beste und auch am leichtesten umsetzbare Idee war, denjenigen den Zugang zum Restaurant zu verwehren, die sich nicht die Hände desinfizieren. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. wenn jemand nachweisen kann, dass er/sie das Mittel nicht verträgt.
... und der darf dann alles verbreiten
Mit oder ohne ärztliches Attest?
Ich hab Viruguard in ein Sagrotan-Fläschchen gefüllt.
Von wegen Ermahnung, gleich ohne Essen ins Bett, die Leute heutzutage haben kein Benehmen mehr!
Selbst letzte Woche, als Vorsichtsmaßnahme standen Offiziere vor den Restaurants, haben viele sich am Hintereingang des California Grill an den Spendern vorbei geschoben!!!
Und genau diese haben dann bei Facebook von einem angeblich ausgebrochenen Noro-Virus berichtet, was Gott sei Dank nicht gestimmt hat!
woher weißt du das genau diese Personen das auf Facebook verbreitet haben.?
Und woher das genau das nicht stimmt.?
Wenn es nicht extrem ist bekommt man das doch gar nicht mit.
Außer man ist bei AC beschäftigt, dann weiß man das natürlich besser als ein User hier im Forum
... und der darf dann alles verbreiten
Wenn jemand gesundheitliche Probleme mit dem Mittel hat, kann man die Person wohl schwer dazu zwingen. Wieso wird an jedem Restauranteingang nicht noch ein Waschbecken installiert?
Mit oder ohne ärztliches Attest?
Die Idee wäre schon mit Attest.
Habe ich mir schon gedacht, sonst treten ja wieder die ganz Schlauen auf den Plan @Flo on Tour
Man sollte darüber aber auch explizit in den Reiseunterlagen hinweisen. Z.B.: Auf unseren Schiffen müssen vor dem Betreten der Restaurants die Hände desinfiziert werden. Genutzt dazu wird das Desinfektionsmittel xxx. Wer aus gesundheitlichen Gründen dieses nicht verträgt, bestätige dies beim Einchecken an Bord mit einem ärztlichem Attest.
Der Passagier erhält dann dafür z.B. ein spezielles Armband und es wird auf der Bordkarte vermerkt. Eventuell könnte es natürlich auch sein, dass das aus Datenschutzgründen über den Bordarzt laufen muss..
Ich habe schon gehört, dass diejenigen welche das vorhandene Desinfektionsmittel nicht vertragen, sich meist selbst ein geeignetes Mittel mitbringen...man sollte dies dann vlt. besser erst öffentlich vor Betreten der Restaurants anwenden
Wäre deutlich besser als das Zeug dort. Ich hab da nach einem Tag offene Hände...
woher weißt du das genau diese Personen das auf Facebook verbreitet haben.?Und woher das genau das nicht stimmt.?
Wenn es nicht extrem ist bekommt man das doch gar nicht mit.
Außer man ist bei AC beschäftigt, dann weiß man das natürlich besser als ein User hier im Forum
Weil ich auf der Tour dabei war und die Gesichter wieder erkannt hab du Schlaumeier
Ich habe schon gehört, dass diejenigen welche das vorhandene Desinfektionsmittel nicht vertragen, sich meist selbst ein geeignetes Mittel mitbringen...man sollte dies dann vlt. besser erst öffentlich vor Betreten der Restaurants anwenden
Wäre deutlich besser als das Zeug dort. Ich hab da nach einem Tag offene Hände...
Das kann man zwar nicht vorschreiben, wäre aber eine Lösung um unangenehme Situationen zu verhindern.
Ernsthaft? Attest vorzeigen vor den Restaurants? Ich habe das Gefühl das läuft hier etwas aus dem Ruder.
Der Passagier erhält dann dafür z.B. ein spezielles Armband und es wird auf der Bordkarte vermerkt.
Geil, quasi ein "ALL DESINFEKTION" Armband.
Wer seine Hände nicht Desinfizieren will sofort verhaften und ab runter von Bord. Je nach Land sofort ohne Verhandlung in den Knast.
Bei aufeinander folgenden Seetagen wegen der Hygiene sofort ins Kühlhaus mit dem PAX.
Immer diese Halbherzige hier
Ernsthaft? Attest vorzeigen vor den Restaurants? Ich habe das Gefühl das läuft hier etwas aus dem Ruder.
Nein, nicht vor dem Restaurant, sondern wie ich im Kommentar 913 beschrieben habe. Es sind ja auch nur Überlegungen. Ich habe bisher immer sehr gut mit dem bestehendem System gelebt, aber scheinbar - so habe ich hier den Eindruck bekommen - lässt wohl die Disziplin in Sachen Hygiene an Bord immer mehr nach.
Geil, quasi ein "ALL DESINFEKTION" Armband.
Wer seine Hände nicht Desinfizieren will sofort verhaften und ab runter von Bord. Je nach Land sofort ohne Verhandlung in den Knast.
Bei aufeinander folgenden Seetagen wegen der Hygiene sofort ins Kühlhaus mit dem PAX.
Immer diese Halbherzige hier
Momentan würde ich lieber nicht meine Hände, sondern was ganz anderes desinfizieren
Man sollte darüber aber auch explizit in den Reiseunterlagen hinweisen. Z.B.: Auf unseren Schiffen müssen vor dem Betreten der Restaurants die Hände desinfiziert werden. Genutzt dazu wird das Desinfektionsmittel xxx. Wer aus gesundheitlichen Gründen dieses nicht verträgt, bestätige dies beim Einchecken an Bord mit einem ärztlichem Attest.
Der Passagier erhält dann dafür z.B. ein spezielles Armband und es wird auf der Bordkarte vermerkt. Eventuell könnte es natürlich auch sein, dass das aus Datenschutzgründen über den Bordarzt laufen muss..
Hab ich da einen Ironie-Smiley übersehen ? Oder brauche wir auf dem Schiff tatsächlich eine Liegenpolizei, eine Desinifizierpolizei, eine Lange-Hosen-Polizei?