naja, ich hatte gestern nach der Rückkehr von der Teufelsinsel auch eine ekelhafte Begebenheit. Ich schritt auf Backbord-Seite gen meiner Kabine als ich am Boden seltsame Klumpen auf dem Boden sah, die mit weissem Pulver bestreut waren. DIESE Spur zog sich so ungefähr über die Hälfte des Deckganges. In Nähe meiner Kabine standen drei Personen, wovon eine eine Atemschutzmaske und Schutzkleidung trug. Tatsache - irgendjemand hat über eine ganz schön lange Strecke den Gang voll geschissen
Ok, das kann ja mal passieren, aber das Schlimmste daran war, diese Person hatte es nicht für nötig empfunden, die Rezeption darüber zu informieren. Dazu kann ich nur sagen - Drecksschwein! Der Gang wurde daraufhin mehrfach gereinigt und desinfiziert. Es war immer ein Hürdenlauf, wenn ich meine Kabine verliess, denn diese lag mitten auf diesem Weg der Scheisse
Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen
-
Leatoria -
3. Dezember 2017 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Hatte der keine Hose an?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
die war schon voll
-
Hatte der keine Hose an?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
diese Frage stellte sich mir auch, aber ich denke Ikas Annahme ist wohl richtig
-
Unglaublich
-
Wenn man echt "Flitze-Ka..." hat, läuft das auch schneller aus der Buchse, als man laufen kann
...aber danach nicht Bescheid sagen, das Sch... passiert ist -
Es gibt Dinge, die möchte man sich wirklich nicht vorstellen.
-
Das ganze ist nicht schön und könnte jedem passieren. Das es einem überaus peinlich ist braucht man erst gar nicht zu diskutieren. Das Er/Sie es nicht gemeldet hat ist eine andere Sache. Ich glaube Er/Sie hatte in dem Moment andere Probleme und das Schamgefühl war höher als der Verstand. Vielleicht hat Er/Sie es ja auch gemeldet und wer bekommt als Passagiere mit wer was meldet?
Immer dran denken das es jedem passieren kann. -
Das ganze ist nicht schön und könnte jedem passieren. Das es einem überaus peinlich ist braucht man erst gar nicht zu diskutieren. Das Er/Sie es nicht gemeldet hat ist eine andere Sache. Ich glaube Er/Sie hatte in dem Moment andere Probleme und das Schamgefühl war höher als der Verstand. Vielleicht hat Er/Sie es ja auch gemeldet und wer bekommt als Passagiere mit wer was meldet?
Immer dran denken das es jedem passieren kann.Er/Sie hat es nicht gemeldet! Hab dies von direkter Stelle erfahren, als ich gefragt hatte, was geschehen ist.
-
Dann war das Schamgefühl wohl größer als der Anstand.
-
Man stelle sich vor, das wäre auf einer Aida passiert.Dann hätten wir längst schon wieder die Niveaulosverramsch-Diskussion.
-
hat die jemals aufgehört? glaube derjenige hatte in dem moment grad zu tun... wer weiß, ob er überhaupt in der nähe seiner kabine war...
-
Ich frag mich gerade, wer mit voller Hose, wahrscheinlich mit Magen/Darmkrämpfen an die Rezeption geht und meldet was ihn passiert ist.
-
es gibt Telefon auf der Kabine und im Gang
-
Ja, das stimmt. Aber mal ehrlich, wer von euch hätte sich gemeldet?
-
wär dein erster gang zum telefon oder zum wc? und ne viertelstunde später hat das doch sicher wer anderer schon erledigt... also ich verstehe jeden, der die hosen voll hat und sich nicht meldet. doppeldeutig zu verstehen.
-
Wenn ich das alles hier so lese, ne ne. Ich glaub ich sag die Karibik für nächste Woche ab.
-
Das so etwas eklig und unschön ist für ALLE!! außer Frage!!
Aber hier zu schreiben, Derjenige sollte das melden...
Ich hoffe, ihr macht das dann alle mal und ruft an " Ich habe gerade den Gang versch...!"
Sorry!! Erstens ist so etwas dem, dem es passiert megapeinlich !! Zweitens hat diese Person ein Problem!! Sei es Kreislauf... sonst hätte er es sicher vermieden!!!
Ich habe so etwas mal live erlebt!! Ohnmacht!! Deshalb!! Alles laufen lassen!!! Das passiert nämlich bei einem Kreislaufproblem mit Ohnmacht!!!
Bitte lasst die Kirche im Dorf!! Es ist unschön,eklig, wie schon geschrieben aber KANN JEDEM PASSIEREN!!!
Ich glaube, Alle die hier so oberlehrerhaft schreiben, melden das auch nicht wenn ihnen so etwas passiert!!!
Denn, das ist ein Ist-Zustand, der Demjenigen SEHR PEINLICH ist!
LG -
Man stelle sich vor, das wäre auf einer Aida passiert.Dann hätten wir längst schon wieder die Niveaulosverramsch-Diskussion.
Davon kann man ausgehen, da bin ich ganz Deiner Meinung.
-
Wollen wir dann jetzt wieder die Hände desinfizieren?
-