Im Prinzip könnte man hier den Deckel drauf machen alles was mit Hände desinfizieren und Hygiene auf den Schiffen ist schon geschrieben worden. Das sich diejenigen die sich hierbei beteiligt haben wissen wie Sie sich zu verhalten haben bin ich voll überzeugt. Nur der kleine Teil der sich permanent weigert sich an irgendwelchen Richtlinien zu halten haben wir im täglichen Leben auch. Das ist mal leider so und wird auch immer so bleiben. Manche machen sich aber auch das Leben selber schwer.
Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen
-
Leatoria -
3. Dezember 2017 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht kommt ja irgendwann beim Anbordgehen neben dem Metalldetektor der Ganzkörperdesinfizierer, aber das ist wohl mehr Science Fiction als Realität.
-
Moin Moin,
ach wisst ihr was....nur mitzulesen schaffen wir doch gar nicht. Und das ist doch gut so.
Und sich persönlich auf andere zu beziehen, ist auch gut. Dann darf man mich auch gerne mal als "besserwisserisch" bezeichnen. Alles gut, Flo
Ich finde es gut, dass es sich - aus meiner Sicht - sehr stark im Rahmen hält. Es wird eher selten jemand persönlich angegangen. Und es ist ja auch gerade schriftlich nicht so einfach. Im Gespräch kann man kurz nachfragen oder man hört gleich Ironie.
Darauf mal anstoßen:
Glück Auf!
Jens -
Moin Moin,
ach wisst ihr was....nur mitzulesen schaffen wir doch gar nicht. Und das ist doch gut so.
Und sich persönlich auf andere zu beziehen, ist auch gut. Dann darf man mich auch gerne mal als "besserwisserisch" bezeichnen. Alles gut, Flo
Ich finde es gut, dass es sich - aus meiner Sicht - sehr stark im Rahmen hält. Es wird eher selten jemand persönlich angegangen. Und es ist ja auch gerade schriftlich nicht so einfach. Im Gespräch kann man kurz nachfragen oder man hört gleich Ironie.
Darauf mal anstoßen:
Glück Auf!
Jens
ich wusste doch, dass wir uns noch haben -
Na dann mal Stößchen!!!
Sabinchen
-
Love is in the air.......
Manchmal glaube ich, dass sich unter Männern so was schneller und besser regeln lässt als unter Frauen. Find ich klasse!
-
Das Thema hier ja ausführlich diskutiert wird (schon über 600 Beiträge) habe ich mal die Frage: ist das (Noro Virus) ein typisches AIDA Problem?
Das Problem wird in anderen Kreuzfahrtforen ja kaum diskutiert. Glücklicherweise hatten wir bei allen unseren AIDA Kreuzfahrten (und mit anderen Reedereien) noch nie mit dem Problem zu kämpfen.
Gruß ergo-hh
Nein. Wir waren einmal mit Holland American Line unterwegs. An der ersten drei Tagen durfte man sich nicht selber am Büffet bedienen, weil ein Virus unterwegs war.
-
Mir schon
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
-
mich auch!
Also mich irritiert die Aussage auch
-
Haste Herpes ...
... dann vererb es.
-
Haste Herpes ...
... dann vererb es.
Gerne
-
mich auch!
Also mich irritiert die Aussage auch
Tja, der zitierte Text/Beitrag ist verschwunden, daher verstehe ich etwaige Irritationen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Danke, ich hatte schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt
-
- Offizieller Beitrag
Tja, der zitierte Text/Beitrag ist verschwunden, daher verstehe ich etwaige Irritationen.
gelöscht wurde aber nichts
-
Vielleicht war es ein Virus und hat sich hier nicht Wohlgefühl
-
-
Wir sind seit gestern aus der Karibik/Mittelamerika zurück. Ohne Durchfall oder ähnliches. Ich hatte den Eindruck, dass die Kontrollen an den Restaurants stärker geworden sind. Hab auch niemanden gesehen, der die Hände nicht desinfiziert hat. Es gab auch keine "internen" Info's, dass Magen/Darminfekte ausgebrochen seien. Von daher kann ich positives melden.
Einziges: Im Marktrestaurant hat sich einer seine Wasserflasche mit Bier aufgefüllt. Ist natürlich übergeschäumt.
Aber diese Menschen findet man immer. -
Aber diese Menschen findet man immer.
Die Sorte stirbt auch leider irgendwie nicht aus.
-
Die Sorte stirbt auch leider irgendwie nicht aus.
Ist wie so ein Magen-Darm-Virus. Die sind auch unverwüstlich
-