Hallo an alle derzeitigen und zukünftigen Urlauber, ich bin seit Sonntag auch auf Aida. Inzwischen empfinde ich es als Fehler hier gelesen zu haben. Ich habe tatsächlich ein kleines Desinfektionsmittel gekauft und M-D nicht aus dem Kopf gekriegt. Das ging soweit, dass ich versucht habe alles passend zu bezahlen nur um kein verseuchtes Wechselgeld zu bekommen. Wenn ich so weiter gemacht hätte wäre es definitiv kein entspannter Urlaub. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Bakterien oder Viren allein bei der Anreise versucht haben, die Zukunft bei mir zu verbringen. Und wie viel davon habe ich mit dem Desi vergrault? Wahrscheinlich nur eine Minderheit. Verschiedene Züge, der übervolle Bus zum Flughafen, die Abflughalle und der Flieger selbst, die Viecher lauern doch überall. Man kann es nicht verhindern. Verhindern kann man höchstens einen unbeschwerten Urlaub. Das Desi benutze ich nur auf öffentlichen Toiletten, betreibe eine normale Hygiene wie es jeder tun sollte und mache Urlaub. Und, bis jetzt geht es mir gut.
Bei den Matratzen glaube ich aber auch an Zufall. Für die Nova musste ohnehin eine große Menge bestellt werden. Eine noch größere Menge war sicher preiswerter pro Stück.
Ich glaube im letzten Herbst wurden sie auf der Cara auch getauscht, ohne Virus.
Allen einen schönen und gesunden Urlaub