Hallo zusammen,
wer macht auch die im Betreff genannte Tour?
Ist zwar noch ein ordentliches Weilchen hin, bis die Reise los geht, dennoch ist die Freude wie immer groß
Freue mich, freundliche Mitreisende kennen zu lernen
Hallo zusammen,
wer macht auch die im Betreff genannte Tour?
Ist zwar noch ein ordentliches Weilchen hin, bis die Reise los geht, dennoch ist die Freude wie immer groß
Freue mich, freundliche Mitreisende kennen zu lernen
Hallo Ch_Fle,
habe heute auch die Tour als Vario gebucht. Mit kommen werden noch meine Frau und meine zwei Kinder.
Gruß
zippi
hi reist wer als Alleinreisender?
eventuell ich.... werde aber wenn, dann ganz kurzfristig buchen
wenn ich im Oktober auf der Sol bin.
Heute gebucht.
Hoffe auf schönes Wetter.
Werde mich demnächst an die Ausflugsplanung machen.
Viele Grüße,
Steffi
Hab umgeschwenkt und die Mar 07.12-16.12.2018 gebucht
Es tut mir leid!
Auch ich werde euch verlassen.
Habe umgebucht. Werde nun folgende Tour unternehmen: 27. Oktober 2018 bis 10. November 2018 - "Von New York nach Jamaika 4" (AIDAluna)
Habt eine schöne Tour, die Metropolen laufen mir ja nicht weg
Huhu ,
Wir ich und meine 2 Töchter sind auch dabei , unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon super gespannt
Lg Anja
Hey,
Oma, meine Schwester und ich werde auch dabei sein!
Gruß Jan
Julius31 wir haben eine whats App Gruppe falls du magst
Hallooo,
werde auch die Reise machen. Ganz frisch gebucht auf der Stella,als wir auf dem Mittelmeer vor 2 Wochen unterwegs waren
Bin schon sehr gespannt erstmalig von Hamburg zu fahren.
Hat jemand eine Ahnung wie das abläuft, wenn man mit Auto anreist und das direkt am Terminal abgeben möchte ?
Liebe Grüße
Alex
Hallo Alex,
wir haben bis jetzt keine Probleme gehabt. das ist ein eingespielter Prozess vor Ort. Zur angegebenen Zeit am Terminal erscheinen die Koffer ausladen zur Autoschlüssel Abgabe Station gehen Formalien erledigen und Schlüssel abgeben. Ich meine die Koffer wurden schon beim Ausladen abgenommen vom Personal und weggeschafft.
Und dann Urlaub !!!
MfG Marc
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei, freuen uns schon riesig.-))
Super, nun haben sich hier viele Menschen angemeldet die mit uns diese Reise machen.
Und nun ? Trifft man sich ? Wie geht es weiter ? Nur mal so ne Frage.
Hallo Mitreisende,
freue mich sehr auf die Reise. Werde zum ersten Mal alleine reisen und die Woche in vollen Zügen geniessen.
Bald geht es los...Juhuu
Gruß Marcel
PS: Ein paar Leute haben sich hier angemeldet, da könnte man sich gern auf ein Getränk an der Bar treffen.
Hallo,
ich bin auch dabei. Verreise mit meiner Mutter. Hier in der Gruppe ist ja leider noch nicht viel los. Hat jemand Interesse ein Taxi nach Brügge zu teilen?
Wir können auch gerne ein Treffen am 1.Seetag organisieren
Hallo zusammen,
wir möchten in Southampton ein Taxi nur nach Stonehenge und zurück nehmen. Salisbury kennen wir nämlich schon.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
Sunny79, was würde denn ein Taxi nach Brügge kosten?
Viele Grüße.
Hallo zusammen,
wir möchten in Southampton ein Taxi nur nach Stonehenge und zurück nehmen. Salisbury kennen wir nämlich schon.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?Sunny79, was würde denn ein Taxi nach Brügge kosten?
Viele Grüße.
Das Taxi kostet 50 Euro.
Genau, ein Taxi kostet 50 Euro pro Weg. Dann ist man flexibel.
Wäre sogar ein Taxi für 8 Personen für 50 Euro. Hab ne Email-Adresse und könnte das Taxi vorab bestellen.