Hallo Zusammen,
Ich wollte soeben einen Reisegutschein bei AIDA kaufen. Leider hat der Vorgang mit KLARNA- Sofortüberweisung nicht funktioniert. Die Bestätigungsmail / Rechnung von AIDA ist schon gekommen. Wie kann ich nun diese Rechnung noch bezahlen. Habe kein Paypal oder Kreditkarte. Kann ich irgendwie den Vorgang mit KLARNA- Sofortüberweisung nochmal starten und bezahlen?
Gruß Chris
Reisegutschein kaufen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Erfahrungsgemäß wird ein abgebrochener Einkauf nach ein paar Stunden automatisch zurück gesetzt und wieder in den Einkaufswagen gelegt.
Danach kannst du dann eine andere Zahlvariante wählen und von neuem beginnen.Gruß Detlef
-
Leider bei mir nicht der Fall! Habe schon auf die Rechnungsmail geantwortet und um Hilfe von Aida gebeten. Mal abwarten was die schreiben.
-
Hab gerade schon Antwort bekommen. Die Rechnung wurde storniert und ich kann es nochmal machen.
-
- Offizieller Beitrag
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nun klappt.
Gruß Detlef
-
N‘abend und liebe Grüße;)
Mir ist neu (oder ich hab es bisher komplett übersehen), dass man jetzt Reisegutscheine online kaufen kann. Jemand damit Erfahrung? Reibungsloser Ablauf bei Kauf und bei Einlösung zum abstottern des Reislreises?
Funktioniert das einfach? Ich lasse mir X Gutscheine schenken und kann die für den Reisepreis eintickern?
Danke für die Antworten
-
-
Ja, meine ich!
Whaaaaat? Das ist komplett an mir vorbeigegangen... unfassbar. Oder verwechsel ich das gerad mit MS? Da gab es das nicht... wollte sowas mal verschenken
-
Schau mal, hier wurde das Ganze auch schon mal angesprochen (was das Verschenken betrifft): Reisegutschein kaufen oder hier: Reisegutschein verschenken - nur per Email?.
-
Achtung, blöde Frage
Es heißt ja, dass man den Gutschein bis vier Tage vor Reisebeginn aktivieren muss. Wenn die Reise am 02.11. startet, wäre das dann der 29. oder 30.10.? Also zählt der 02.11. mit?
Sorry, wie gesagt - wahrscheinlich eine blöde Frage
-
Lieber einen Tag früher
-
Geht um ein Geschenk für den 30.10., daher die Frage
-
Achso