Hallo ihr Lieben
wir haben gerade die Tour
Von Mallorca nach Gran Canaria 1
Aida Stella vom 25.10.2018 bis 04.11.2018 für 10 Tage
gebucht, freuen uns schon sehr.
Gibt es für die Tour schon ein eigenes Thread?
LG
Gabi
Gruß Detlef
Hallo ihr Lieben
wir haben gerade die Tour
Von Mallorca nach Gran Canaria 1
Aida Stella vom 25.10.2018 bis 04.11.2018 für 10 Tage
gebucht, freuen uns schon sehr.
Gibt es für die Tour schon ein eigenes Thread?
LG
Gabi
Gruß Detlef
Diese Tour haben wir auch im Blick und wenn das OK vom Chef für den Urlaub kommt, wird sofort gebucht.
Weihnachten 2018 werden wir auch auf AIDAstella verbringen, Weihnachten an Bord war dieses Jahr so toll, uns war die AIDAprima aber zu groß.
Huhu,
Wir sind auch dabei.
Ich bin auch mit von der Partie
Schön, dann sind wir ja schon zu viert.
Es füllt sich so mit der Zeit:
Annette und Rolf touren mit!
Gebucht, wir kommen auch mit auf dieser kleinen Transtour
LG
Gebucht, wir kommen auch mit auf dieser kleinen Transtour
LG
Hallo Ursula,
das ist ja lustig!
Dirk und ich sind auf dieser Tour (diesmal zu zweit!) auch wieder dabei. Darauf müssen wir dann aber mal anstoßen!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
das ist ja ein toller Zufall. Wir haben uns direkt gefreut, euch wieder zu sehen. Mit dem Anstoßen ist eine gute Idee.
Bis bald und liebe Grüße
Ursula
Hallo wir sind auch dabei
Hallo!
Wir sind auch dabei! Wir reisen zu Dritt, mit unserer Tochter (22).
Hat einer von euch auch Kind/Kinder dabei?
Habt ihr schon Ausflüge ausgesucht?
LG Birgit
Hallo!
Wir sind auch dabei! Wir reisen zu Dritt, mit unserer Tochter (22).
Hat einer von euch auch Kind/Kinder dabei?
Habt ihr schon Ausflüge ausgesucht?LG Birgit
hallo,
Ja wir sind schon durch mit der Planung
hallo,Ja wir sind schon durch mit der Planung
...... und was habt ihr geplant und macht ihr die Ausflüge mit Aida oder auf eigene Faust?
Hallo Mitreisende,
wer sucht noch einen deutschsprachigen Ausflug für La Gomera?
Wir haben Ricardo Tome für eine Inselrundfahrt angeschrieben und uns mit zwei Plätzen für den 01.11.2018 vormerken lassen. Es scheinen noch Plätze frei zu sein.
Bei Interesse einfach mal auf seine Internetseite gehen, im Browser unter suchen Ricardo und La Gomera eingeben.
Die Ausflüge mit Ricardo werden hier im Forum bei den Ausflugstipps La Gomera sehr gut bewertet.
LG Ursula
Alles anzeigenHallo Mitreisende,
Wir haben Ricardo Tome für eine Inselrundfahrt angeschrieben und uns mit zwei Plätzen für den 01.11.2018 vormerken lassen. Es scheinen noch Plätze frei zu sein.
Bei Interesse einfach mal auf seine Internetseite gehen, im Browser unter suchen Ricardo und La Gomera eingeben.
Die Ausflüge mit Ricardo werden hier im Forum bei den Ausflugstipps La Gomera sehr gut bewertet.
LG Ursula
was soll es denn kosten?
Bisher sind wir nur vorgemerkt, es ist noch keine Festbuchung bei Ricardo. Erst wenn die Gesamtteilnehmerzahl feststeht, bekommen wir die Anfrage von ihm, ob wir buchen möchten.
Zwei Beispiele, weitere auf seiner Internetseite:
bei 4 Personen, Kosten € 60 pro Person
bei 11 bis 16 Personen (Höchstteilnehmerzahl), Kosten € 35 pro Person
Ich bin mit meiner Ausflugsplanung durch.
Ich reise das erste Mal alleine, weil ich keine Lust auf Tauchurlaub mit der Familie habe und will den Urlaub als Wanderurlaub nutzen. Ich werde an jedem Hafen einen Wanderausflug mit AIDA machen bzw. Biketour in Valencia, dort wird kein Wanderausflug angeboten.
Ich bin schon total gespannt, wie es als Alleinreisende auf AIDA ist.
Noch 99 Tage
LG Manuela
Hallo zusammen,
wir sind ebenfalls bei dieser Tour mit 3 Erwachsenen dabei. Haben uns gerade bei Ricardo für die Inselrundfahrt auf La Gomera vormerken lassen Wären dann also schon zu 5.
Bei den anderen Orten müssen wir mal schauen
Freuen uns auf jeden Fall schon sehr
Hans-Jürgen
Alles anzeigenHallo Mitreisende,
LG Ursula
Wir haben auch soeben Ricardo angeschrieben und uns mit zwei Personen für die Inselrundfahrt auf La Gomera vormerken lassen.
La Gomera kennen wir noch nicht und wir freuen uns darauf, mit dieser Tour trotz der späten Anlegezeit noch möglichst viel von der Insel sehen zu können
LG Andrea
Ahoi liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer!
Wir (6 Personen, 3 Pärchen) sind auch dabei und freuen uns mit euch zu reisen.
Zwar bin ich hier ganz frisch in dem Forum unterwegs, aber schon länger mit der AIDA.
Deshalb sind wir, meine Frau, mein Sohn und ich, bereits die Kanaren-Tour gefahren und ich freue mich auf einige bekannte Orte.
Freut mich von euch zu hören und hoffen wir auf eine gute und gelungene Reise! Vielleicht sieht man sich ja mal.
Auf ein freudige Ahoi!