Wir haben gebucht. Endlich geht's wieder auf Kreuzfahrt. Haben uns diesmal für " Mein Schiff " entschieden, weil der Termin besser passt.
Da wir bisher immer mit AIDA unterwegs waren, sind wir ziemlich gespannt und freuen uns schon riesig.
12.02. - 19.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Thosypa,
wir sind auch an Bord und freuen uns schon wie bolle. Wir waren bisher 3 mal mit Aida und 1 mal mit mein Schiff unterwegs und ich muss sagen, dass uns das All inklusive bei TUI sehr gut gefallen hat. Auch die Speisenqualität war super! Wir dachten eigentlich, dass wir Buffet-Gänger sind, aber nachdem wir erstmals im Al a Card Restaurant waren sind wir nur noch mit Bedienung essen gegangen. Uns hat TUI so gut gefallen, dass wir nun direkt noch die 14 tägige Asientour im Anschluss mitgebucht haben.Herzliche Grüße
Marion und Frank -
Noch 23 Tage, die Vorfreude steigt,
In unserem Reiseplan steht jetzt statt Abu Dhabi Southampton.
Bin ja gespannt, wie das funktionieren soll, Speedboot MS 5. -
Wir sind auch dabei. Unsere 2. Reise mit "Mein Schiff".
-
Super, erst total happy, da die Reiseunterlagen im Briefkasten lagen und dann .... Handgelenk gebrochen bei Sohnemann im Skilager .
Laut Ärzten ist Urlaub nicht in Gefahr, schaun mer mal. -
Autsch, das mit dem Handgelenk ist nicht schön.
Aber ich hoffe, das du nicht nur an der Reise sondern auch an allen Ausflügen teilnehmen kannst, die dich interessieren oder sogar schon gebucht hast. -
So ... Sohnemann ist operiert, glücklicherweise nur halber Gips, Rest Verband. Aber die Wüstentour mit dem Jeep werden wir wohl canceln, Rest der geplanten Ausflüge ist machbar.
-
Von wo fliegt ihr?
Wir von Düsseldorf. Allerdings machen wir unsere Tour schon am Sonntag und machen diese Reise als Folgetour mit. -
Wir fliegen am Sonntagabend ab München.
Sind heute beim Kinderchirurgen gewesen, Sohnemann bekommt vor dem Urlaub noch ne kleinere Gipsschiene, das wird etwas
entspannter.