Hallo Mitreisende,
ich eröffne hier mal das Thema.
Wir reisen schon zwei Tage eher nach Warnemünde und besichtigen noch vor der Abfahrt die Costa. Ich bin gespannt, welches Gefühl dann am Abend stärker ist - die Trauer nicht mit Costa zu fahren oder die Vorfreude auf die Mar.
Wir hoffen auf eine gemeinsame schöne Urlaubswoche auf der Ostsee.
Gaby und Marion
02.06.18 - 09.06.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei meine Frau und ich
und freuen uns schon sehr.
Schiff scheint aber noch leer zu sein.Grüße aus dem Schwabenland
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir (mein Mann und ich) und zwei AIDA-Frischlinge sind auch mit an Bord.
Auch wir werden schon donnerstags mit dem Auto anreisen.
Hat jemand einen Tipp, wo man während der Reise das Auto am besten parkt.
Was lohnt es sich unbedingt, in Warnemünde oder Rostock anzusehen.Bis bald,
Annette aus der Eifel -
@ alle Bahnreisende
Wer Tickets benötigt, sollte relativ zeitnah buchen.
Aufgrund von Baustellen fallen die ICE-Verbindungen über Magdeburg bzw. Hamburg komplett weg.
Für die Rückfahrt von Warnemünde nach Berlin um 9.59 waren beispielsweise nur noch 3 Plätze in der 1. Klasse reservierbar. -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Fahren auch schon ein, zwei Tage eher nach Warnemünde.
Bin gerade am organisieren für St. Petersburg. Was macht ihr so?Viele Grüße
Katrin -
Hallo @Kiki82
Willkommen im Forum.Für St. Petersburg kommt für uns nur ein Aida-Ausflug in Frage. Die Auswahl ist ja recht groß.
Noch knapp 4 Wochen .........
Viele Grüße
Marion -
Wir haben auch über Aida den Ausflug PET34
in St. Petersburg gebucht.
Viel Grüße
Kurt -
Hallo liebe AIDA-Mitreisende,
wir sind eine Familie mit 3 erwachsenen Personen und suchen für unseren St. Petersburg-Ausflug noch bis zu 5 Personen, die Lust haben, sich uns anzuschließen.
Ich habe einen 9-stündigen individuellen deutschsprachigen Ausflug mit der Reise-Agentur von Irina angefragt, die hier im Forum sehr gelobt wird.
Bei Interesse bitte PN schicken, dann leite ich die E-Mail von Irina mit dem Angebot weiter. Dort stehen Programm und Kosten ausführlich erläutert drin.Freundliche Grüße
Mechthild -
Wir machen wohl einen Ausflug mit Sofia. Mit ihr waren schon Freunde von uns unterwegs und sehr zufrieden.
So sind wir flexibel wenn unsere Tochter mal ne Pause brauchtLiebe Grüße
Katrin -
Moin Moin Zusammen,
ich hab eben auch mal spontan gebucht. Bahnticken und Hotel sind auch safe
Güße aus Hessen