Hallo!
Noch jemand außer uns dabei?
LG Wenke
12.02. - 26.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Reise und welches Schiff?
-
- Offizieller Beitrag
Welche Reise und welches Schiff?
Steht doch in der Überschrift
MS 3 vom 12.2.-26.2.18Gruß Detlef
-
Bei mir steht in der Überschrift nur 12.2. - 26.2.2018. Und zu diesem Zeitpunkt fährt auch die vita auf den Kanaren.
LG Sigi
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir steht in der Überschrift nur 12.2. - 26.2.2018. Und zu diesem Zeitpunkt fährt auch die vita auf den Kanaren.
LG Sigi
Du befindest dich aber im Bereich " Wer ist wann an Bord der MS 3 -2018
Schau mal ganz oben
Gruß Detlef
-
Okay. Ich lese hier im Forum seit Jahren mit und das bisher ohne Brille.
Ist mir bisher auch noch nie aufgefallen, dass man auch noch zusätzlich, wenn man etwas angeklickt hat, auch noch oben das Kleingedruckte lesen muss. Wenn diese Reise TUI betrifft, gehört es auch in die Überschrift.
Jetzt verstehe ich auch, warum meine Tochter sagt, dass sie seit der Umstellung nicht mehr hier mitliest, sondern bei FB ist.
Noch unübersichtlicher geht es wohl nicht.
LG und schöne Weihnachten..Sigi
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Sigi,
da du ja schon Jahre mitliest, sollte dir aber auch nicht entgangen sein, dass es schon immer einen Aida und einen Mein Schiff Bereich gab.
Das hat mit der Umstellung aber auch rein gar nichts zu tun.
Gruß Detlef
-
Aber ich habe jetzt gemerkt, dass man nie auslernt.
Also alle Threads zu Reisen, die in der Übersicht nur mit Datum angegeben sind, sind dann TUI-Reisen. Bei allen anderen steht darunter AIDA plus Schiffsname.
Bei Ausflügen in den einzelnen Destinationen allerdings steht in der Übersicht darunter immer gleich, ob es AIDA- oder TUI-Ausflüge sind. Deshalb habe ich es nicht gewusst.
LG Sigi
-
Hallo Wenke,
wir sind auch dabei. Zwei Mädels von der Küste.
Bis bald an Bord!Bibi