70 % sind doch noch human!
Bei MSC habe ich letztes Jahr 80 % bezahlt, bei den Amis bezahlt man als Single 100 %!
Ich ärgere mich auch darüber, aber ändern kann man es leider nicht.
AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler
-
Michael2in1 -
16. September 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
70 % sind doch noch human!
Bei MSC habe ich letztes Jahr 80 % bezahlt, bei den Amis bezahlt man als Single 100 %!
Ich ärgere mich auch darüber, aber ändern kann man es leider nicht.Hm, NCL liegt bei 40% und RCCL und Princess bei 50%. Es gibt auch entsprechende Angebote für Singles die dann zum regulären Preis mitfahren können. Wie z. B. auch bei Celebrity, Princess, NCL..... Auf der Norwegian Epic fällt bei Buchung des Studios der Zuschlag komplett weg.
-
Die 70% Einzelzuschlag sind Augenwischerei.
Ich würde gerne die Transkaribik 3 nächstes Jahr buchen:
Ein Erwachsener, Innenkabine Kategorie IC : 3.940,50 (2.715 + 70% - 675 Frühbucherrabatt)
Zwei Erwachsene, Innenkabine Kategorie IC: 4.080,00 (2.715 * 2 - 1.350 Frühbucherrabatt)Differenz: 139,50. Das entspricht einem Einzelkabinenzuschlag von 96,58%.
Nur mal so als Denkanstoß
LG, Bini
-
Tchibo bietet gerade für nächstes Jahr die Metropolenroute auch für Singles "günstig an! Gerade gelesen!
-
Die 70% Einzelzuschlag sind Augenwischerei.
Ich würde gerne die Transkaribik 3 nächstes Jahr buchen:
Ein Erwachsener, Innenkabine Kategorie IC : 3.940,50 (2.715 + 70% - 675 Frühbucherrabatt)
Zwei Erwachsene, Innenkabine Kategorie IC: 4.080,00 (2.715 * 2 - 1.350 Frühbucherrabatt)Verstehe ich nicht, wo hast Du die Preise her? IC ist doch ausgebucht! Wird auf der AC-Seite auch nicht mehr angezeigt!
-
@ Suncruiser
Einfach aus dem Katalog abgeschrieben! Wollte nur den Irrsin deutlich machen
Z.Zt. ist die Reise für Einzelbelegung sowieso nicht buchbar, da ist wohl das Kontingent von einer Innenkabine erschöpft
LG, Bini -
@ Bini
Stimmt, die Kontingente zur Einzelbelegung scheinen bereits komplett ausgebucht zu sein!
Aber solange die Kabinen zur Einzelbelegung immer noch zu den, zugegebenen hohen Aufschlägen, gebucht werden, wird AC sicher auch nicht Preise senken.
Würde ich auch nicht tun! -
Aber was willst Du als Alleinreisender denn machen
Du musst diese Preise zwangsläufig bezahlen, wenn Du mit Aida fahren willst.
Vario- oder Just-Angebote gibt es für Alleinreisende so gut wie keine.
Und durch das beschränkte EK-Kontingent must Du halt frühzeitig, also Premium,
buchen wenn Du sicher sein willst, bei einer bestimmten Reise zu einem bestimmten
Termin eine EK zu bekommen.
Wenn Du auf Vario- oder Just-Angebote wartest, wirst Du wahrscheinlich nie deine
Wunschreise bekommen.Kein befriedigender Zustand.
Gruß
Sven -
@ AidaFanSven
Das ist ja das Problem.
Bauch sagt: los, machen, Vorfreude!
Kopf sagt: die könnnen mich mal!Z.Zt. liegt der Kopf noch vorne
LG, Bini
-
Mein Bauch sagt auch das Selbe.
Gott sei Dank widerspricht mein Kopf aber nicht
Der sagt: "Kostet zwar wieder ein Schweinegeld, Du kannst es Dir aber leisten.
Und wenn Du das nicht willst, gibt es keine Reise mit Aida"Also beiße ich zwangsläufig in den sauren Apfel.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder Zeiträume mit
ermäßigten EK-Zuschlag geben wird.Gruß
Sven -
Hallo Zusammen
ich habe vor kurzem zu diesem Thema schon einmal einen Beitrag geschrieben, bei der Transbrasilienreise am 21.11.10 - 05.12.10 gab es Einzelkabinen, mit einem Zuschlag von gerade mal 200,- Euro. Komplettpreis der Reise mit An-und Abreisepaket, bei einer Innenkabinen sind: 2.039,00 Euro.
Sabine
-
Die Transbrasilienreise wird aber auch bei PepXPress verhökert für 599 Euro. Also scheint die wohl mehr als schlecht gebucht zu sein...
-
Hallo, bin ein Neuling und hoffe, das ich im richtigen Forum bin.
Meine erste AIDA Reise findet im Januar statt .Leider musste ich im neuen Katalog feststellen, das bei allen Reisen ein Einzelkabinenzuschlag von 70 % erhoben wird. Im Vergleich zu den 25-60% im alten Katalog finde ich es schon recht heftig.Eigentlich wollte ich nach den Kanaren ja auch mal in die Karibik,aber bei den künftigen Preisen für Singles, wird meine erste AIDA Reise vielleicht auch meine letzte sein......
Gibt es andere empfehlenswerte Kreuzfahrtschiffe, bei denen man als Einzelreisender nicht so horrende Zuschläge hat? -
Oh ja, da gibt es einige. MSC hat sogar solche Reise ohne Zuschlag angeboten.
Gibt mal im Internet ein: Singlereisen Zuschlag auf Kreuzfahrtschiffen oder so ähnlich. -
Hallo Angie
momentan hat Aida Angebote für Singles drin, die Deinen
Bereich abdecken, zwecks Einzelzimmerzuschlag, guck
doch mal auf Aida vom 15. bis 18. Oktober buchbarliebe Grüße
Melanie -
Melanie
hast Du zu dieser Info einen Link? Da wäre die Suche einfacher. -
Link wäre wirklich nicht schlecht, da ich
das Angebot für Alleinreisende nicht finden kann.Gruß
Sven -
Ich habe eben auch gesucht um den Link hier reinzustellen und finde nichts auf der HP von AC.
-
vomhier sind die Routen 15.–18.10.2010 buchbar: Unsere Festtagsüberraschung für Einzelreisende
Unsere vorgezogene Festtagsüberraschung für Einzelreisende: Auf ausgewählten Reisen über Weihnachten oder den Jahreswechsel haben wir den Einzelbelegungszuschlag für Ihre Kabine um bis zu 40 % gesenkt! Freuen Sie sich auf einen Traumurlaub unter Freunden.Dieses Angebot gilt ausschließlich für folgende Reisen im Buchungszeitraum 15.–18.10.2010:
7 Tage Kanaren 2 mit AIDAblu ab 739 Euro* p. P.
am 01.01.2011 ab/bis Teneriffa
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 442 Euro** p. P.14 Tage Südamerika 2 mit AIDAcara ab 1.199 Euro* p. P.
am 19.12.2010 von Santos nach Buenos Aires14 Tage Karibik 1 mit AIDAvita ab 1.779 Euro* p. P.
am 25.12.2010 ab/bis La Romana/Dominikanische Republik
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 1.194 Euro*** p. P.14 Tage Karibik 6 mit AIDAluna ab 2.019 Euro* p. P.
am 27.12.2010 ab/bis Santo Domingo/Dominikanische Republik
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 1.154 Euro*** p. P.* AIDA VARIO Preis bei Einzelbelegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. 5 Euro Treibstoffzuschlag p. P. (ab 16 Jahre) und Tag
** Limitiertes Kontingent, inkl. Kerosinzuschlag und Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer
*** Limitiertes Kontingent, inkl. Kerosinzuschlag
Klicken Sie hier für mehr InformationenHier sind die Routen/Angebote
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Also,Karibik kommt für mich erst nächstes Jahr in Betracht. Leider habe ich meine Kanarenfahrt vor 2 Wochen zum regulären Preis gebucht. Beim aktuellen Angebot hätte ich um die 100,-€ weniger bezahlt. Aber da es nur noch 3 freie Plätze im Flieger gab, musste ich schnell buchen. Vielleicht warte ich beim nächsten Mal einfach auch ab,bis kurz vor Fahrtbeginn, vielleicht gibt es dann kurzfristig auch wieder Single Angebote.
-