AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Hallo Michael,
    wenn es weiterhilft, ich habe Anfang Sept. Einzel Vario auf der Luna für die Karibik über Silvester gebucht. Natürlich entsprechend teuer. Anfang Nov. entschied sich ein Bekannter mit in die Kabine zu gehen und schon war die Reise für mich über 1.000,--€ billiger geworden.
    Also: Vario als Single ging hier. Wir haben da noch eine Außen AA Kabine bekommen.
    Es ist meine erste Reise auf einem Schiff und meine erste in die Karibik. Bin mal gespannt wie das wird.
    Werde davon berichten.


    Schönen Tag und alles Gute :ciao: Monika

  • Ullawo


    Wenn Du dir on der normalen Suchmaske z.B. Aida Specials auswählst und dir dann die Preise für zwei Personen anzeigen lässt, kanst du im Link bei 'paxConfig' das "=2" einfach mit "=1" ersetzen und dann Enter drücken. Schon hast du für deine Wunschreisen die Einzelpreise.


    Wenn du (im selben Browserfenster!) über die Suchmaske weitere Kriterien wie Termin, Reisedauer etc. änderst, bleibt es automatisch bei dem Suchkriterium Einzelkabine. Du kannst den Link dann auch als Favorit speichern.


    Dann hast du den gewünschten Suchkomfort !


    LG Bini