da brauch man sich wirklich nicht beschweren.das was man hier schon so zahlreich gemeckert hat,kann man mit diesen angeboten loben.allerdings wird es schon seine gründe gehabt haben,warum sich ac dafür so lange zeit gelassen hat.deswegen kann ich mir nicht vorstellen,dass diese angebote jetzt zunehmen werden.irgendwann macht aida dann doch miese.
499 für eine innenkabine ist ja echt noch preiswerter als für 2 personen.am besten zu zweit fahren aber zwei einzelkabinen buchen,um zu sparen und mehr platz hat man auch.
AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler
-
Michael2in1 -
16. September 2005 um 09:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sogar 179,99 € one way !
oder ?
Ansonsten, zeig mal bitte die Seite...sorry, Du hast Recht ... ich hatte nur mit einem halben Auge hingeschaut, weil es für mich dieses Jahr nicht in Frage kommt ...
-
zur Zeit hat AIDA 569 Singlereisen im Angebot !!
-
...aber leider mit ganz wenigen echten "Angeboten".
-
Hallo,
darf ich fragen woran Du das erkennst?
Wenn ich diesem Link folge: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…isen.23721.html
dann bekomme ich gar nichts angezeigt.Gruß
André -
Hallo,
darf ich fragen woran Du das erkennst?
Wenn ich diesem Link folge: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…isen.23721.html
dann bekomme ich gar nichts angezeigt.Gruß
AndréBin dem Link gerade gefolgt und finde 571 Reisen, aber "Angebote" sinds nicht gerade...
-
jetzt sind es 570 singlereisen, das ist wohl tagesaktuell
-
Es ist aber teilweise totale "Verar....", da ich eine Tour im Auge habe, die auch unter diesen Angeboten zu finden ist, sogar zum Einzel Vario Preis, aber wenn man den Buchungsvorgang durchspielt, springt alles auf Premium um und der Preis ist dann natuerlich das Doppelte. Laut Reisebuero gibts fuer diese Tour (noch?) keine Einzelkabinen zum Variopreis, da frag ich mich ja, warum die bei diesen Singlereisen "Angeboten" mit drin ist.
Ist also Irrefuehrung.... -
Hallo,
komisch, jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.
Wenn das die endgültigen Preise sind, die in der Übersicht zu sehen sind, dann sind das zwar keine Schnäppchen, aber zumindest weiß man schon auf den ersten Blick mit welchem Preis man mindestens rechnen muss. Das erspart einem wenigstens das Aufrechnen von 70% auf der normalen Übersichtsseite.
Dass, trotz Anzeige in der Übersicht, im weiteren Verlauf keine Variokabinen verfügbar sind, ist natürlich blöd.
Gruß
André -
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich wollte gestern bei Aida für November die Kanarenreisen buchen. Eine Einzelkabine sollte es sein. Laut Aussage von Aida gab es derzeit für die zwei vorgesehenen Termine keine Einzelkabinen. Ausser: So wörtlich: "Sie kennen jemanden der bereits gebucht hat und dann könnte ich demnach für Sie eine Kabine als Einzel freischalten." Erstmal sprachlos über diesen Vorschlag habe ich mich nett bedankt und erstmal aufgelegt. Das ist ja wohl alles nicht war, jetzt muss ich nicht nur Einzelkabinenzuschlag zahlen, nein jetzt muss man auch schon jemanden kennen um eine Einzelkabine zu bekommen. Kennt jeman solch eine Verfahrensweise oder hat Erfahrung damit. Ich rede hier wohlgemerkt um keine kurzfristige Reise, nein wir reden von November.
-
. Ausser: So wörtlich: "Sie kennen jemanden der bereits gebucht hat und dann könnte ich demnach für Sie eine Kabine als Einzel freischalten."
Hallo,das verstehe ich auch nicht,daß man jemanden kennen muß ,damit eine Einzelkabine freigeschaltet wird
Soll man bei jemanden auf die Kabine ziehen
Ich würde mich möglichst bald auf eine Warteliste setzen lassen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Was ist das denn für ein Quatsch?
-
ja, diese Aussage habe ich ebenfalls schon erhalten
Das scheint jetzt "neu" zu sein, bei Reisen, die noch weit im vorraus liegen. Ein Telefonat 2 Wochen später ergab: natürlich ist das buchbar!Wenn du trotzdem noch Lust hast zu buchen, warte noch ein wenig ab. Wahrscheinlich wird der Preis noch günstiger und du sparst am Ende noch was
-
Hallo,
es gibt Kreuzfahrten ,die für Einzelreisende , schwer zu buchen sind (z.B. Norwegen)
Bei den Kanaren-Kreuzfahrten kann man zu gegebener Zeit, als Einzelreisender sicherlich auch Vario buchen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass AIDA den Einzelbelegungszuschlag senkt oder streicht für die Transindien-Tour ab 31.10. ..... Die Transreisen sind ja oft nicht so gut gebucht. Für die letzte Tour von Indien mit der Aura wurde der Zuschlag komplett gestrichen... (jaaa, ok, lag natürlich vor allem daran, dass die Route "verändert" wurde). Wiederum fährt da ja jetzt die Diva runter und sie müssen nicht ca. 1.000 Passagiere auf den Kutter bringen, sondern doppelt so viele...
Ich denke, die Angebote dürften aber (wenn überhaupt) erst ab ca. August kommen. Mein Vorteil ist, dass ich halt kurzfristig Urlaub nehmen könnte. -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Einzelkabine für die Nordamerika3 Tour. Da schon ein befreundetes Pärchen gebucht hat, wollte ich mir diese Tour nicht entgehen lassen! Hoffe mal, daß Aida noch ein paar Einzelkabinen raus gibt!
Grüße und ein schönes Weekend...
-
ich will mal pauschal mitjammern:
Ich kann das mit dem EZ Zuschlag ja aus kommerzieller Sicht schon irgendwo verstehen, aber es ist trotzdem SOOOO unfair.
Wenn Aida nicht immer so einen hohen EZ Zuschlag nehmen würde, würde ich viiiieel öfter buchen und viel mehr Geld auf den Schiffen lassen als jetzt !!!
-
Am besten täglich die vario-Tarife checken. Ich konnte vor einigen Wochen die Nordamerika 3 ab 02.10. im vario als Alleinreisender buchen. Jetzt ist es gerade wieder nicht möglich. Würde mich aber wundern, wenn es bis dahin nicht mindestens einmal noch mal angeboten wird.
Grüße und vielleicht bis in New York :-).
-
ich will mal pauschal mitjammern:
Ich kann das mit dem EZ Zuschlag ja aus kommerzieller Sicht schon irgendwo verstehen, aber es ist trotzdem SOOOO unfair.
Wenn Aida nicht immer so einen hohen EZ Zuschlag nehmen würde, würde ich viiiieel öfter buchen und viel mehr Geld auf den Schiffen lassen als jetzt !!!
Hallo,
vor wenigen Wochen konnte man auch die Schwarzmeer-Kreuzfahrt ( 07.08.-21.08.) als Einzelreisender z.B. Vario buchen
Einzelreisende sollten wirklich öfters/regelmäßig bei den Vario-Angeboten blättern und eine Probebuchung durchführen
Bei den nicht so gefragten Transreisen ist die Buchungssituation für Einzelreisende noch besser
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Transreisen werden auch recht häufig für Alleinreisende angeboten (auch Vario). Z.B. vor kuzem die Transindien von Sharm el Sheikh nach Kochi--> aktuell aber wohl (erst mal?) nicht mehr. Da muss man ab und an einfach mal ein bisschen stöbern, wie Heizergruss schon ganz richtig sagt.
-