Haben diese Kabine gebucht, hat zufällig jemand eine Ahnung, wie weit es bis zum nächsten Wasserspender ist?
LG, Arina
6134
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Arina,
wir waren letztes Jahr in der Kabine 6138.
Der Wasserspender ist bei den Aufzügen, es waren zwar ein paar Meter, aber es ging.Gruß
Christian -
ah, gut , super, dank dir ich hab bei uns in der familie nämlich immer den job der wasserholerin
-
Gibt es auf dieser bzw den Nachbarkabinen Etagenbetten oder gibt es da ne andere Lösung?
War eben im Reisebüro und wollte AIDAAura ab dem 9.11. Mittelmeer buchen. Da sind noch die Kabinen 6138, 6136, 6136, 6134 und 6132 frei, jedoch steht da bei einigen 2 Sofabelegung. Im Reisebüro konnte man mir nicht sagen was das heißt, weiß das einer von euch vielleicht?
-
unten 2 getrennte Betten, oben rechts und links pullmann-Betten
wir waren auf Kabine 6233 -
Danke für die Info.
So hab ich mir das auch vorgestellt, aber irgendeinen Unterschied muss es da ja schon geben, sonst stände das mit der Sofabelegung ja bei jeder Kabine und nicht nur bei zweien....naja vielleicht weiß die gute Frau im Reisebüro ja mogen mehr...
-
Hallo zusammen,
Kabineninfo:
hatten im FEB/MÄR 09 diese Kabine, wir waren super zufrieden mit dieser Innenkabine.
2 getrennte Betten und oben rechts und links Pullmann-Betten.
Zur Rezeption war es nicht weit und diese Kabine lag ziemlich zentral zum Fahrstuhl. Wir sind aber meistens gelaufen, da man zu Fuß zu den Restaurants, Theater und Pooldeck immer schneller war als mit dem Fahrstuhl. Auch haben wir bei dieser mittschiffs gelegenen Kabine, den bei unserem Zeitpunkt gehabten Seegang (Windstärke bis 12 und 10 m hohe Wellen) kaum gespürt, Da hatten die Kabinen die am Bug bwz Heck gelegen waren mehr Schwierigkeiten. Desweitern gibt es auf Deck 6 noch draußen Liegestühle zum Relaxen. Wasserspender befanden sich direkt vorne in den Gängen neben den Aufzügen. Ein paar Meter aber nicht allzuweit weg!
Nachtrag: absolut ruhige Kabine
LG