Hi,
wir sind vom 15.9. bis 22.9.18 auf der Aida Mar.
Es ist die zweite Reise nach einer Fahrt mit der Sol 2013.
Wer ist auch dabei?
Claudi und Wolle
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/35/11618-35e6ebd0cd29108c24e70aa9aa5fb104b2eba40c.jpg)
15.9.18 bis 22.9.18
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin,
meine Frau und ich sind auch auf dieser Reise dabei.
Es ist unsere 7. Kreuzfahrt mit Aida.
Wir freuen uns auf diese Ostseefahrt.Gruss Manfred u.Bärbel
-
Meine Mum und ich sin auch dabei.
Viele Grüße aus Bayern
-
wir sind auch dabei
-
Ich bin auch mit meiner Mum dabei
Was plant ihr denn so für St. Petersburg.
War zufällig schon mal jemand dort und kann uns sagen was man gesehen haben muss? -
Wir haben nach einigem Überlegen jetzt den Aida Ausflug Petershof und Eremitage gebucht
-
Ich habe heute noch ganz spontan gebucht und habe gesehen, das ein besonderes Highlight uns erwartet. Super.Samstag, 15. September
CRUISE PARADE
Große AuslaufparadeHöhepunkt des Cruise Festivals – die spektakuläre Inszenierung der Kreuzfahrtschiffe mit Feuerwerk und Lasershow
„AIDAmar“
„Norwegian Breakaway“
„Columbus“
Musikalische Kompositionen von Klassik und Moderne als Nautische SymphonieBeste Aussicht – von Strand und Kaikante auf die Ostsee bis zum Horizont
Freitag - Samstag - Sonntag
CRUISE FESTIVAL
Ganz nah dran!
Ein maritimes Wochenende im Kreuzfahrthafen Warnemünde – beeindruckende Ozeanriesen zum Greifen nah
Hören, Sehen und Fühlen – faszinierende Erlebniswelten rund um die Kreuzfahrt
Für die ganze Familie – Wissenswertes über die Weltmeere und Nachhaltigkeit
Kinderprogramm – Als Pirat die Weltmeere erobern und erforschen
Showprogramm auf der Festivalbühne am Warnemünder Strand
© 2018 ROSTOCK CRUISE FESTIVAL - Ein Event der BEEFTEA group GmbH -
Das klingt ja toll. Vielen Dank für die Info
-
Ich bin auch mit an Bord (alleine). Freue mich schon sehr auf das Feuerwerk beim Auslaufen.
Grüße aus dem Süden
Simone