Moin, wir sind auch dabei. Müssen doch mal sehen, was so ein großer Pott zu bieten hat.
16.02.2019 - 23.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, So Herr Seastar, Du bist also auf der Reise auch dabei...
Wer hat Dich nur auf diese Idee gebracht???
Dann outen wir uns auch mal und sagen: "Ja, wir sind auch dabei"
Wie siehts aus... reicht 3 mal Rossini für die Woche???
LG
Frank und Katja -
- Offizieller Beitrag
Wünsche euch eine schöne Reise
-
Das mit dem Rossini war für diese auch nicht ganz ernst gemeint
Wir gehen oft (oder sehr oft) ins Rossini, aber auf der Nova werden wir
wohl auch erst einmal die neuen Restaurants testen...Und ja, wir machen KF Hopping <----->
Nach der Nova gehts noch 1 Nacht ins Hotel und dann auf die Neue MS1...
Das wird eine Golf-Reise mit 10-14 Personen (die aber dann erst anreisen und nur die 1 Woche bleiben)LG
Frank u Katja -
Wir sind 1 Nacht vor der Nova in Las Palmas und haben natürlichauch ein Hotel in Hafennähe
Aber erst mal ab 01.10. 22 Tage MS6
-
Rossini werden wir wohl diesmal auslassen müssen:
Genießen für Fortgeschrittene: Kulinarische Vielfalt an Bord
Mit insgesamt 17 Restaurants bietet AIDAnova eine noch nie dagewesene kulinarische Vielfalt. Beliebte Klassiker werden um neue Trends aus aller Welt ergänzt. So zum Beispiel die Street Food Meile. Bei „Brot & Stulle“ bekommen Gäste leckere belegte Baguettes und Brötchen und an der „Scharfen Ecke“ die beste Currywurst der Weltmeere. Oder wie wär’s mit Döner? Die Street Food Meile hat fast rund um die Uhr geöffnet und ist jetzt schon kultverdächtig.UND:
Erlebnis und Kulinarik verschmelzen im neuen Restaurant Time Machine: Hier betreten Gäste eine Welt voller Wunder, Verrücktheiten und Überraschungen. Bei einer fantastischen Dinner-Zeitreise verschwimmen Geschichte und Zukunft, Realität und Fantasie, Entertainment und Genuss auf magische Weise. Alles dreht und bewegt sich, Kellner werden zu Zauberern und servieren ein köstliches Menü in drei Gängen.
Es wird wohl eher ein Härtetest für die Waage.
-
Es wird wohl eher ein Härtetest für die Waage.
Dann bleiben die Golf-Carts im Stall und wir rennen zu Fuß über die Plätze...
-
Hallo
Ich bin mit meinem 14jährigen Sohn auch mit von der Partie. Wir fliegen ab Berlin. Noch 141 Tage bis zur
-
Moin,
Wir sind vom 16.02.- 23.02.2019 auf der Nova.
Ist schon ein Fantreffen geplant? Wer kümmert sich?
Wir wären gerne dabei. -
Wir sind auch dabei, allerdings vom 13.-20.02.2019.
Wir sind mein Mann, unsere 5jährigen Zwillinge (werden auf der Reise 6) und ich. -
Jetzt noch schnell die Reservierungen abschliessen,
die Reisebüro Truppe aufgrund Verschiebung, ist auf unseren Termin umgebucht worden
Deswegen waren plötzlich alles Balkon- und Verandakabinen weg...
Ich hab Vario gebucht, kann noch nichts reservieren. Erst ab Sonntag.
Mal sehen, was noch frei ist an neuen Dingen. -
Was heißt die Reisebüro Truppe ist auf den Termin umgebucht worden?
-
Die (großen) Reisebüros werden zu Werbezwecken auf ein neues Schiff eingeladen. Da entstehen dann z. B. Liverundgänge bestimmter Anbieter.
-
Hallöchen Wir sind auch mit an Bord !Wir haben unsere Vorpremiere 1 Reise umgebucht ...wir freuen uns!
-
Wie findet ihr die neuen Liegezeiten?
Ich nicht so toll, aber man muss das Beste draus machen. -
Gran Canaria kenne ich ja echt bis zum Umfallen, ich hätte auch die Seetage gut gefunden und wollte den ganzen Tag auf Madeira über die Insel fahren. Nun bleiben 4 Stundnen bei Tageslicht
Naja wir (also ich) haben die Tour ja wegen des Schiffs gebucht -
Wir sind auch dabei .Alles OK
Freuen uns schon auf das neue Schiff -
Im LPA Hafen über Nacht, hoffentlich ist die Disco gegenüber dann geschlossen wir liegen mit dem Heck sehr nah, den Spass hatten wir schon mal , grrrrrIst doch kein Problem....
Lanaibar (vorglühen)
SNRÜ
Essen
Lanaibar (weiter vorglühen)
Disko an Land
Lanaibar (Absacker)
Tiefschlaf -
Hallo alle zusammen
wir sind auch mit von der Partie . Das erste mal auf einem großen AIDA Schiff ?
Wir wollen uns hier mal eine eigene Meinung bilden
Aus einem Clubtreffen wird es wohl jetzt nichts mehr ?
Fliegt vielleicht noch jemand auch zu so einer unchristlichen Zeit , wie wir , ab Hannover ?Viele Grüße
Uta und Frank
-
Sind vom 20.02. dabei,aber nur für 3 Tage!
Haben uns heute mit Bekannten die Kurzreise gegönnt.
Bei diesem Schnäppchen haben wir halt mal zugeschlagen.Hauptsache Sonne und das neue Schiff mal kennenlernen.
Sind ja im April wieder an Bord bei der Überfahrt,da können wir dann in Ruhe die ersten Eindrücke von dem Kurztripp verarbeiten. -