Ostsee 4, unsere erste Kreuzfahrt. Gibt es noch Mitreißende?
22.7. - 29.7.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Katti5375,
wir (3 Personen) sind dauch dabei. Es ist unsere 5. Kreuzfahrt.
Habt Ihr schon etwas für St. Petersburg geplant?
Wir wollten evtl. mit Sofia den Tag verbringen. Bei ihr sind die Preise nach Personenzahl gestaffelt : 2 Personen 125 Euro p.P, 3 Personen 108,00 Euro p.P., 5 Personen 78 Euro p.P ....bis 9 Personen - 55 Euro p.P. ( incl. Guid, Fahrer mit Fahrzeug,Tourtickets ( Visum) zuzüglich Eintritsgelder).
Wir würden gerne eine Stadtrundfahrt mit einigen Sehenswürdigkeiten und eine Bootsfahrt machen. Aber nicht zu viel - kein Stress.Liebe Grüße
Gabi -
Hallo,
ich bin mit meiner erwachsenen Tochter auch dabei und wir freuen uns auf diese tolle Tour.
Vor zehn Jahren waren wir das erste Mal auf AIDA und fuhren mit der bella nach St. Petersburg.
Wir werden bis auf St. Petersburg die Orte alleine erkunden.
In St. Petersburg haben wir für uns zwei eine private Tour gebucht. E Mail Verkehr funktionierte perfekt und wir haben bereits unsere Tourtickets.Liebe Grüße
Karin -
Hallo !
Wir fahren auch zu Zweit mit
Karin: was ist das für ein Ausflug in St. Petersburg den Ihr gebucht habt ? Wenn ich fragen darf
Wir waren noch nie in St. Petersburg.
Viele Grüße -
Wir sind auch dabei und freuen uns schon!
-
Hallo !
Wir fahren auch zu Zweit mit
Karin: was ist das für ein Ausflug in St. Petersburg den Ihr gebucht habt ? Wenn ich fragen darf
Wir waren noch nie in St. Petersburg.
Viele GrüßeGuten Morgen,
schön, dass doch noch ein paar mitfahren.
Im St. Petersburgthread werden drei private Touranbieter gelobt.
Wir haben uns für Irina entschieden. E Mail Adresse:info@st-petersburg-reise.com
Sie schlägt Besichtigunspunkte vor und würde auch schauen, ob man zu einer bestehenden Gruppe von den angestrebten Zielen passen würde.
Wir wollten aber alleine mit Führung los und dies ging auch.
In der Regel erhält man am nächsten Morgen Antwort oft sogar schon am gleichen Abend.
Günstiger als bei AIDA ist es natürlich nur, wenn man in einer Gruppe von mehr als zwei Personen unterwegs ist.
Liebe Grüße aus dem bereits sehr sonnigen Bayern -
Mein Mann und ich sind mit unserer Tochter dabei. Wir gewöhnen uns schon einmal daran, wie es ist, in den Ferien fahren zu müssen...
-
Hallo zusammen,
um aus der Reihe zu tanzen, ich fahre auch mit
Nicht das erste mal, nur schon länger nicht mehr mit Aida. Bin gespannt!Grüße
Stev -
Nochmal hallo zusammen,
gibt es auf der Tour vielleicht noch andere Alleinreisende?
Denke Tallinn kann man gut auf eigene Faust anschauen, vielleicht ergibt sich ja eine kleine Gruppe.Viele Grüße und bis bald