Ahoi, ich bin die Karin, aber werde auch oft und gerne Kari genannt. Hab schon im stillen etwas mitgelesen und hoffe ich finde mich hier schnell zurecht. Ich erhoffe mir das ich mich mit euch allen gut verstehe , auf tolle Tipps, einen regen Erfahrungsaustausch, das ich wünschenswerterweise auch das ein oder andere hier im Forum positiv beitragen kann und das wir alle zusammen noch viel Spaß haben werden . Ich bin 35 Jahre jung, habe vor 10 Jahren meine erste Kreuzfahrt gemacht, allerdings eine Flusskreuzfahrt, jeder fängt ja mal klein an Vor 5 Jahren ging es dann auf´s große Schiff, 1 Woche Kanaren auf der AidaSol. Tja, und nächstes Jahr geht es das zweite mal auf Aida-Kreuzfahrt diesmal mit AidaDiva über den Atlantik . Auf meinem Avatarbild seht ihr übrigens meine Hündin, denn die ist sowieso viel fotogener als ich
Hoffentlich auf bald
Eure Kari-Meerah
Ahoi, ich bin die Neue ;+)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich Willkommen !
Viel Spaß beim Planen und Stöbern hier im Forum und natürlich auch auf deiner nächsten Reise!
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Tine61 -
- Offizieller Beitrag
Hallo Kari,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Wir sind dann eventuell im kommenden Jahr zusammen an Bord.
Solltest du hier im Forum Hilfe benötigen, einfach melden.
Gruß Detlef
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
Hallo Kari,
schließe mich an "Herzlich willkommen " hier und viel Spaß beim planen ,
mitreden und stöbern.
Außerdem, weils passt!! "Schöne Weihnachten"
LG -
Herzlich Willkommen im Forum . Viel Spaß im Forum und auf der Kussmund Flotte .
Ein frohes Weihnachtsfest.