Hallo Mitfahrer,
Wir, Susanne und Marcel eröffnen diesen Thread für einen Gedankenaustausch zu Reisezielen und Ausflugstipps, Fragen zu dies und das und zur Einstimmung eines wunderschönen Sommerurlaubs.
VG Marcel
Hallo Mitfahrer,
Wir, Susanne und Marcel eröffnen diesen Thread für einen Gedankenaustausch zu Reisezielen und Ausflugstipps, Fragen zu dies und das und zur Einstimmung eines wunderschönen Sommerurlaubs.
VG Marcel
2017?
Habe mal 2018 daraus gemacht.
Hallo,
wir sind auch mit dabei und freuen uns auf viele neue Ziele.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und viele schöne Momente in 2018.
Liebe Grüße Theo und Susanne
Hallo,
wir werden auch dabei sein, das Reisebüro ist kontaktiert warten nur noch auf die Bestätigung.
Freuen uns schon auf neue Ziele im Mittelmeer.
Jetzt erstmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 mit vielen schönen Aida-Momenten.
LG Andrea & Thomas
Hallo, leider war das Angebot weg und wir werden jetzt zum blauen Schiff überwechseln.
Allen eine schöne Reise und auf AIDAsehen
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind dabei mit 6 Erwachsenen, einem Kleinkind und zwei Babies
Bin sehr gespannt, wie die Reise mit den Kindern sich gestaltet!
Wir wollten auf Sardinien/Olbia einen Kleinbus mit 9 Plätzen mieten, hätten ihn aber um bis 13:00 Uhr wieder zurückgeben müssen!
Hat vielleicht jemand eine Adresse, wo man so ein Fahrzeug länger (bis ca.16:00) mieten kann??
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind dabei mit 6 Erwachsenen, einem Kleinkind und zwei Babies
Bin sehr gespannt, wie die Reise mit den Kindern sich gestaltet!
Wir wollten auf Sardinien/Olbia einen Kleinbus mit 9 Plätzen mieten, hätten ihn aber um bis 13:00 Uhr wieder zurückgeben müssen!
Hat vielleicht jemand eine Adresse, wo man so ein Fahrzeug länger (bis ca.16:00) mieten kann??
Schau mal auf Check24.de und dann "Mietwagen Olbia"
Ich buche Mietwagen generell nur noch über Check24,
da findet man die besten Angebote !
Danke, hab ich schon versucht!
Auch da Rückgabe um 13:00 Uhr!!
Auch wir sind dabei, zum 4. mal die Stella, einst der schönsten Schiffe von aida
Ingo und Petra
Fliegt hier jemand auch von Köln Bonn, da es ja keine Flüge mehr ab Düsseldorf gibt
Die Abflugzeiten ab Köln/Bonn sind ab heute unter My AIDA eingestellt.
Los geht's um 6.30 Uhr.
Die Vorfreude steigt.
LG Susanne und Theo.
Wir sind auch dabei mit unserer dann fast 6jährigen Tochter. Wir fliegen ab München, aber schon am 04.06
Wir sind auch mit an Bord , verbringen vorher schon drei entspannte Tage auf Mallorca !
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Interesse an einer 3 stündigen Stadtfführung von 10-13 Uhr in Palermo ( 10. Juni 2018)?
Über das Forum bin ich auf die Stadtführerin Frau Dr. Anita Bestler gestoßen.
Die Kosten liegen bei einer 4 stündigen Führung bei 150 Euro. Den Preis für eine 3 stündige hat sie mir noch nicht mitgeteilt.
Als optimale Gruppengröße wurde von Frau Dr. Bestler 10 Personen genannt.
Falls Interesse besteht, dann meldet euch bei mir.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo, wir hätten eventuell Interesse an so einer Stadtführung. Wie viele Personen seid ihr schon?
Bis jetzt nur wir und ihr. Ich sammle mal die Meldungen.
Wir wären in Palmero auch gerne dabei bei der Stadtführung. Habt ihr ein ungefähres Programm?
Ich habe bei der Stadtführerin noch einmal nachgefragt. Am 5.3. war Sie noch buchbar. Bislang hat Sie sich noch nicht wieder gemeldet. Ich halte euch auf dem laufenden.
Wir wären dann jetzt zu 10.
LG Susanne
Wären wir dabei? Würde uns freuen.
Wenn sich meldet und zusagt, ja.
LG Susanne
Ich hab dir ne PN geschickt.