Da ich meistens die Treffen Org. brauchte ich die Kabinennummern aber
seid diesem Jahr nicht mehr und da gab es die Kabinenzuteilung Donnerstags.
Willkommen in unserer Reisegruppe .
24.10.2018 - 03.11.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
habe gerade auch gebucht und freue mich sehr auf die Häfen.
Habe Vario gebucht und würde gerne, für den Fall das es ein Treffen gibt auch kommen.
Werde mich hier am Wochenende mal einlesen.Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sabine
-
Hallo Sabine Willkommen in unserer Runde !
Schön das du zum Treffen kommen möchtest . Das Treffen ist am 1.Seetag 11.00 Uhr
in der Anytime . Ich wünsche allen eine angenehme Woche und viel Erfolg bei der Kabinen
vergabe am Donnerstag . Auf AIDA sehen in 50x
LG Rene -
Hallo ihr Lieben!
Ich habe die Tour gestern gebucht und freue mich auf 10 Tage AIDA. Leider hat mein Stamm-Kabinenteiler keinen Urlaub bekommen, daher suche und jetzt via FB und auch hier im Forum nach einem Ersatz, zur Not geht´s eben alleine aufs Schiff (bei DEM Preis kein Drama...).
ESTA und ETA sind bereits erledigt, danach kommt die Ausflugsplanung. Halifax und New York kenne ich von der Aura-Transamerika vor sechs Jahren, der Rest ist neu. Dem Fan-Treffen würde ich mich gerne anschließen (Name: Patrick)
In Halifax habe ich die Tour nach Peggy´s Cove mit Jonathan gebucht, in New York war ich beim letzten Mal mit einem Exil-Österreicher aus Pennsylvania unterwegs, diesmal probiere ich mal die öffentlichen Verkehrsmittel aus. In Montreal und Boston bleibe ich wohl in der Stadt, in Quebec? Wohl ein AIDA-Ausflug in die Umgebung und Besichtigung der Innenstadt.
Für Bar Harbor habe ich noch keine festen Pläne.
-
Kabinen-Zuteilung ist da!
Ich wohne auf Deck 9! So weit oben war ich noch nie. -
Kabinen-Zuteilung ist da!
Ich wohne auf Deck 9! So weit oben war ich noch nie.Ich auch! Bin nicht unzufrieden
-
Deck 7 mittig, passt schon, nur zur falschen Seite
(Back- statt Steuerbord...) -
Bin auch backbord. Ist die Seite bei dieser Reise nicht eigentlich egal?
Oder meinst du bezüglich der Einfahrt in NYC?
(Die werde ich wahrscheinlich sowieso vom Oberdeck aus verfolgen. Immerhin könnten wir der "Miss Liberty" zuwinken...) -
Deck 6 mittig Backbord
-
Guten Morgen liebe Mitfahrer
wir (Marcus und Karin) sind auch bei dieser tollen Reise dabei
werden gerne am Treffen am 1. Seetag teilnehmen - ist immer lustig!
Heute auch Vario Zuteilung bekommen
BA 91xx superBis bald und glg
CurlyHallo ergänze noch: Biene ist auch dabei
-
Bin auch backbord. Ist die Seite bei dieser Reise nicht eigentlich egal?
Oder meinst du bezüglich der Einfahrt in NYC?Naja, es ist immer die Seeseite, außer natürlich im St.-Lorenz-Strom. Wegen Landschaft gucken, aber dann geht man halt raus.
Ich hatte mir insgeheim die Steuerbordseite und höher gewünscht, auch wegen NYC, ist nun nicht und auch nicht weiter schlimm.
Die Balkonbrüstung ist aus Glas, ich kann beim aufwachen das Meer sehen, alles gut.Deck 6 mittig Backbord
Dann kann ich Dir wohl auf den Kopf spucken …
-
Bei uns ist es Deck 6 geworden, eine Heckkabine mit großem Balkon. Haben also praktisch Rund-Um-Blick.
@Rene.St brauchst du die Kabinennummer für die Anmeldung zum Fantreffen.
Allen noch eine schöne restliche Woche.
Viele Grüße Cäcilia
-
AIDA hat geschrieben das ich nur die Teilnehmerzahl brauch macht die Sache einfacher. Allen ein guten Tag
-
Hab die 4468 zugeteilt bekommen. Ob back- oder steuerbord ist js bei der Innenkabine egal, aber so ist man näher an den Restaurants
-
Bei uns ist es Deck 6 geworden, eine Heckkabine mit großem Balkon. Haben also praktisch Rund-Um-Blick.
...
Ein Traum! Glückwunsch!
-
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 8 vorne mit Verbindungstür zugeteilt bekommen. Sind sehr zufrieden!
-
Hallo Ihr Lieben Mitreisenden,
auf welcher Seite habt Ihr denn so Euer ETA für Kanada beantragt?
Scheinbar gibt es da preislich ja einige unterschiede.LG Sabine
-
ich habe diese genommen .good luck.Canada eTA
-
Ich hab auch die Seite von onkeltilo benutzt, was sich leider als teures Vergnügen herausgestellt hat. 39 € kostet dort der ETA-Antrag im Vergleich zu 5 € auf der "offiziellen" Seite.
-
Hallo Ihr Lieben Mitreisenden,
auf welcher Seite habt Ihr denn so Euer ETA für Kanada beantragt?
Scheinbar gibt es da preislich ja einige unterschiede.LG Sabine
Ich habe die offizielle Seite genutzt. Hat $ 7 CAD gekostet.
-