Hallo Zusammen,
ich bin auch mit dabei... kenne die Perla schon vom letzten Jahr im Mittelmeer. Jetzt gehts damit in den Norden
Herzliche Grüße
Anton
Hallo Zusammen,
ich bin auch mit dabei... kenne die Perla schon vom letzten Jahr im Mittelmeer. Jetzt gehts damit in den Norden
Herzliche Grüße
Anton
Juhuuu... Reiseunterlagen sind da... inkl. Routenänderung
Dann werden unsere wohl nächste Woche auch eintreffen.
Wir freuen uns schon sehr!
ich kann mein Schiffsmanifest noch nicht fertig ausfüllen weil ich noch auf den neuen Reisepass meiner Tochter warte..... dabei hab ich den schon echt lange beantragt....
Die Unterlagen kommen aber normalerweise auch ohne vollständiges Schiffsmanifest
Die Unterlagen kommen aber normalerweise auch ohne vollständiges Schiffsmanifest
ok das weiß ich ehrlich gesagt nicht weil ich noch nie in der Situation war ... ich dachte es muss erst alles ausgefüllt sein.....mein RB meinte ich soll es ausfüllen sonst gibt es keine Unterlagen
Wir sind selbst Reisebüro... Es ist natürlich besser wenn es ausgefüllt ist im Vorfeld, aber nicht abhängig von den Unterlagen
ah sehr gut zu wissen, dann entspanne ich mich
hallo in die Runde
Ich bin mit meiner Mutter meinen Kindern (Sohn 17 und Tochter 20) und dem Freund meiner Tochter (23) dabei. Es ist das erste Mal auf einer so großen Aida. Ich hoffe, dass meine Mutter (83) sich dort auch zurecht findet...
Grüße Lara
Am Anfang ist die Perla schon recht ungewohnt.
Es dauert eins zwei Tage, bis man weiß, wo alles ist.
Ist halt alles Gewohnheitssache.
Noch 5 Wochen ... so langsam kommt das Reisefieber
Unsere Unterlagen sind noch nicht gekommen, dafür aber die Umbuchung des Ausfluges nach London. Leider wird es dann nichts mit dem gemütlichen Frühstück im French Kiss an diesem Tag, da die Tour schon um 8 Uhr startet.
welchen Ausflug machst du nach London? Ich habe die Änderung auch bekommen. Ich mache das mit dem Wachsfigurenkabinett
LG
Hallo, ich bin auch dabei. LG Margit
Liebe Margit,
das freut uns sehr, dass du auch wieder mit dabei bist !!!
Wie sieht es aus, mit einem Forumtreffen ? Wir haben letzte Woche auf der Perla am ersten Seetag im Brauhaus das Treffen gehabt und es war extrem lustig und es ging vom Freisekt zu Freibier direkt über.
Wäre echt super, wenn man etwas organisieren würde.
Freuen uns sehr auf diese Reise.
Carmen und Uwe
safa:
Wir haben den Ausflug "London auf eigene Faust mit der Eisenbahn" gebucht.
Freu mich schon sehr darauf ...
noch 22 Tage!!!!!!!
Hallo, habe heute noch ganz spontan gebucht bin auch mit dabei. Freue mich auf meine 3 Perla Reise. Habe die Route auch schon mit der Prima gemacht. Sind noch mehr Alleinreisende mit an Bord. LG A.
Hallo aida102 ich bin Alleinreisend. Ich weiß, ( editiert: siehe Forenregeln. Danke) das wir nicht die einzigen sind
Hallo allerseits,
nun dauert es ja nicht mehr ganz so lange. Wie sieht es denn mit dem Fan-Forumstreffen aus? Gibt es da schon weitere Pläne?
Viele Grüße Stefanie
Viel Spaß auf der Metropolen-Tour! Ich bin nächste Woche drauf, also lasst das Schiff heile...
Könnt Ihr mir sagen, wer EM an Bord ist?
Danke