Wir sind dabei...
14.10.-21.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun seid ihr nicht mehr alleine - ich bin mit einer Freundin dabei .
-
Wir (Frau + Kind 7Jahre) haben gestern auch gebucht und sind dabei.
Wer ist noch mit Kindern dabei?
-
Auch dabei
-
..auch dabei...freuen uns!
-
Juchu, wir sind zu viert, mein Mann, meine Freundin und ihre 9 jährige Tochter.
Hat jemand Lust mit uns privat zu den Krk Wasserfällen zu fahren. Würde dann Jonny anschreiben, waren schon mal mit ihm unterwegs. 8 Leute für 25 Euro pro Nase plus Eintrit. Zeitlich sind wir dann flexibler.
LG Michaela -
Hallo Michaela - genau das hab ich gestern getan .
Hier seine Antwort: Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Also, meine Freundin und ich wären dabei .
LG Elke
-
okay wir sind zu viert.
Wir gehen Freitag auf die Vita, kannst auf uns zählen. Melde mich Anfang August. Ist das okay für Dich?
LG Michaela -
Ja klar. (*) Es haben sich auch noch 2 Leute gemeldet. Damit wären wir schon 8. Vielleicht schaffen wir noch die 15 .
-
Übernimmst Du die Anmeldung oder soll ich mich noch bei ihm melden?
LG Michaela -
Ihr seid ja quasi schon unterwegs, dass kann ich schon machen...seid ihr damals auch mit einer Gruppe unterwegs? Konnte jede Partei einzeln zahlen? Für alle reicht mein Kreditkartenlimit im Oktober nicht fürchte ich.
-
Ja klar. (*) Es haben sich auch noch 2 Leute gemeldet. Damit wären wir schon 8. Vielleicht schaffen wir noch die 15 .
Entschuldigung, das ist völlig gedankenlos passiert. Kommt nicht wieder vor .
-
Wir haben bar bezahlt jeder für sich bzw haben im Auto zusammengelegt. War kein Thema. Der ist total nett.
LG -
Eintritt am Park hat jede Partei für sich gezahlt alles easy, der Weg war super schön.
LG -
Es hört sich auch wunderbar an. Hoffen wir auf gutes Wetter . Ich warte jetzt noch etwas und schreibe dann Johnnie. Wenn es bis dann noch niemand verbindlich als 7. und 8. Person gemeldet hat müssen wir bis zur Abfahrt noch ein wenig Werbung machen.
-
Wir sind auch dabei
Haben die Tour schon mal gemacht. Dabei wurden wir umgeroutet und waren in Ancona und nicht in Bari. Freuen uns sehr auf die Ausfahrt Venedig, das ist echt beeindruckend!
-
Ich habe nun Anmeldungen für 10 Personen für den Zadar-Ausflug, 5 könnten noch. Wer also Interesse hat...
-
So, der Ausflug ist voll. Michaela, schreib mir doch eine PN wenn ihr von der Vita wieder da seid. Ich wünsche euch eine tolle Tour,
-
Guten Morgen,
wir (2) hätten auch noch Interesse an dem Ausflug in Zadar. Best noch die Möglichkeit, das uns anschliessen?
Viele Grüße -
Hallo,
im Augenblick leider nein. Falls noch jemand absagt gerne.
LG,
Elke
-