Wir sind bei dem Ausflug auch dabei - (*)
Klasse, dass das so schnell geklappt hat!
14.10.-21.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Michaela - genau das hab ich gestern getan .
Hier seine Antwort: Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Also, meine Freundin und ich wären dabei .
LG Elke
Hallo ist dieser Ausflug auch was für Kinder (7 Jahre)?
-
Bei uns ist eine 9 jährige dabei. Die Landschaft ist toll und ggfs kann man an den Wasserfällen noch ins Wasser.
LG Michaela -
Okay danke für die Info.
Werde es mal mit der Familie abklären.
Plätze sind schon alle besetzt, oder.
Vielleicht bekommt man ja noch einen zweiten Wagen voll. -
Ja, Plätze sind laut Elke voll.
LG -
Guten Morgen!
Michaela34: Ich hoffe ja sehr dass das Baden noch geht und es nicht schon zu kalt ist.
Grautvornix: Ja, wir sind voll belegt.
LG,
Elke
-
@ Punzel
Du hast ne PN
Meld Dich mal Danke
LG Michaela -
Hallo zusammen,
da wir (3 Personen) auch gerne diese Tour zu den Wasserfällen machen würden und der erste Bus schon voll ist.
Vielleicht findet sich ja noch ein paar zusammen und wir buchen einen zweiten Bus.
Wir würden uns freuen.
Gruß
Jens -
Ich melde als Alleinreisender auch einfach mal Interesse an einer Tour zu den Wasserfällen an.
-
Hallo miteinander,
wir sind nun auch dabei, zusammen mit einem weiteren Paar.
Werde mich mal zu den Ausflügen hier im Forum durchlesen......
Wir würden auch gerne den Ausflug zu den Wasserfällen mitmachen.
Punzel: Könntest Du mal nachfragen, ob ein 2. Fahrzeug möglich wäre?
Wären nun hier schon zu sechst, frage auch mal unsere Freunde, ob sie auch mit wollen.Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo zusammen,
da wir (3 Personen) auch gerne diese Tour zu den Wasserfällen machen würden und der erste Bus schon voll ist.
Vielleicht findet sich ja noch ein paar zusammen und wir buchen einen zweiten Bus.
Wir würden uns freuen.
Gruß
JensHallo zusammen,
ein Kollege und ich hätten auch Interesse!Viele Grüße
Pirrel -
Guten Morgen!
Hallo liebe Mitglieder!
Wer Interesse an einem Fantreffen am 1. Seetag 15.10. darf sich gerne bei mir melden (bitte mit Angabe der Kabinennummer, falls schon vorhanden) Liebe Grüsse Britta
-
Hallo miteinander,
wir sind nun auch dabei, zusammen mit einem weiteren Paar.
Werde mich mal zu den Ausflügen hier im Forum durchlesen......
Wir würden auch gerne den Ausflug zu den Wasserfällen mitmachen.
Punzel: Könntest Du mal nachfragen, ob ein 2. Fahrzeug möglich wäre?
Wären nun hier schon zu sechst, frage auch mal unsere Freunde, ob sie auch mit wollen.Liebe Grüße Gerlinde
Hallo Gerlinde, du kannst Johnnie direkt über seine Homepage http://www.johnnie.hr anschreiben, er spricht sehr gut Deutsch.
-
O. K. Ich schreibe heute oder morgen Johnny an und frage nach..... Es sind ja doch noch einige hier, die auch hin wollen.
Melde mich dann.... -
Habe eine Rückmeldung von Johnnie.
Momentan habe ich erst mal den 8er Bus mit Johnnie reserviert, wenn wir noch mehr werden, kann ich auf einen 15er Bus ändern, da spricht der Fahrer dann aber kein Deutsch.
Wir sind schon mal zu viert.....
Wer im 2. Bus mit will, schickt mir bitte kurz eine PN mit Namen und Kabinennummer (evtl. später).Habe nach dem aktuellen Eintritt für den Krka Nationalpark geschaut: 110 Kuna = ca.15€.
-
Hallo, Ihr Adria-Vorfreuer,
ich habe nun schon 12 Anmeldungen für Bus Nr. 2 , 3 Paxe können noch mit !!!!!
Schreibe morgen Johnnie an und ändere meine Reservierung auf den 15er-Bus.(erledigt)
Liebe Grüße Gerlinde
-
Aktuell ist nun nur noch 1 Platz frei !!!!!
Johnnie hat mir den 15er Bus bestätigt und erwartet uns dann nach dem Anlegen am Schiff.
Erkennungszeichen: ein Schild mit meinem Namen.Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo,
wir sind auch dabei, danke an Gerlinde
Liebe Grüße Klaus
-
Hallo,
Kabinenzuteilung ist inzwischen da und wir sind sehr zufrieden mit unserem Domizil.
Langsam rückt die Reise näher.....
Grüße Gerlinde
-
Hallo,
wir sind auch dabei! Wir würden auch gerne zu den Wasserfällen fahren. Laut Johnnie gibt es noch Kapazitäten. Wer hat Lust sich uns (2 Erw. und 2 Kinder) anzuschließen?
Gruß Sabrina
-