Mein FLug landet um 9:50 Uhr aus Frankfurt.Das ist echt schön,wenn man schon früh auf dem Schiff ist und den Tag schon für die Erholung nutzen kann.
14.10.-21.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
..... Und wir sind erst nach der Kaffeezeit an Bord
-
Dafür braucht Ihr aber nicht um 2.00 Uhr aufstehen
-
Moin zusammen,
wir fliegen ab Düsseldorf mit der Condor und sind gegen 8 Uhr in Venedig. Ich denke, dass wir entspannt das Wassertaxi nehmen und somit sofort mit dem Sightseeing-Programm starten werden. Den Nachmittag werden wir sicherlich in der City verbringen.Viele Grüße
-
Ich fliege ab Frankfurt und lande um 9:50 in Venedig. Find ich eine schöne Uhrzeit. Hat man noch was vom Tag.
Freu mich auf das Fantreffen am Seetag.Liebe Grüße
Tina -
Tina und Markus, dann könntet Ihr Euch schon am Flughafen in Frankfurt sehen....
-
Hallo!
Ich habe heute die Anmeldungen zum Fantreffen an Aida gemailt. Erfreulicherweise sind am Schluss 34 Personen (*) zusammen gekommen
Für uns geht es schon am nächsten Samstag ab Luxemburg mit Luxair los, wir sind dann noch 1 Nacht in Venedig! Freue mich auf unser Kennenlernen und wünsche Allen eine gute und stressfreie Anreise...
Liebe Grüsse
Britta ☀️☀️
-
Wir werden erst gegen 17 Uhr ankommen. Wahrscheinlich pünktlich zur SNRÜ.
-
Moin zusammen,
wir fliegen ab Düsseldorf mit der Condor und sind gegen 8 Uhr in Venedig. Ich denke, dass wir entspannt das Wassertaxi nehmen und somit sofort mit dem Sightseeing-Programm starten werden. Den Nachmittag werden wir sicherlich in der City verbringen.Viele Grüße
Hi,
wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der Condor und sind um 8 Uhr da.
Fliegt ihr auch so früh schon zurück?
Wir sind noch am Überlegen wie wir vom Flieger zum Schiff fahren, entweder mit Taxi, Bus oder per Wasser.
Was kostet so ein Wassertaxi ca.? -
Hi,
wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der Condor und sind um 8 Uhr da.
Fliegt ihr auch so früh schon zurück?
Wir sind noch am Überlegen wie wir vom Flieger zum Schiff fahren, entweder mit Taxi, Bus oder per Wasser.
Was kostet so ein Wassertaxi ca.?Hallo,
wir fliegen am 21. auch sehr früh zurück. Wir haben uns ein Taxi für 06.20 Uhr bestellt. Die frühe Abreise müssen wir dann noch an Bord anmelden.Das Wassertaxi kostet ca. 20 Euro pro Person und die Fahrt dauert so ca. 1,5 Stunden...da hat man schon was von Venedig gesehen. Vor 11 Uhr kommt man nicht aufs Schiff. Von daher werden wir vielleicht nur die Koffer am Schiff abstellen und uns direkt wieder Richtung City bewegen.
-
Also wenn ich das auf google Maps anschaue,dürfte die Strecke zwischen Flughafenanleger und Kreuzfahrthafen bzw. Innenstadt ca. 7 bis 11 Km sein.
Kann mir nicht vorstellen,das das Taxi dafür 1,5 Stunden braucht.
Und 20 Euro fände ich für die Strecke und für venezianische Verhältnisse echt sehr günstig. -
Die Fahrt mit dem Wassertaxi (blaue und rote Linie) dauert so lange, weil diese fast ganz um Venedig herumfahren. Mit dem Bus sind es 14 km.
-
Achso,meinst du die Wasserbusse? Ich dachte jetzt an die klassischen Taxis,wo man sagt,wo man hin möchte und direkt hingefahren wird.
Bei den Wasserbussen macht es natürlich Sinn,dann kommen Preis und Fahrtzeit hin. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei...ich weiß bin etwas spät dran...dafür aber voll motiviert;-)
Wir zählen schon die Stunden
Wir fliegen ab Brüssel direkt nach Treviso.
Ist noch jemand mit Teenagern an Bord?
Und gibt es noch eine Möglichkeit wo wir (3 Personen) uns bei dem Ausflug in Zadar anschließen können?
LG vom Niederrhein
Bettina -
@ArRaBe Sabrina, schön, daß Ihr auch mit an Bord seid.
Schreibe direkt "Pamaemma" an, ob sie noch einen Kleinbus für ihre Familie gebucht hat. Sie hatte ja auch nachgefragt.....Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei...ich weiß bin etwas spät dran...dafür aber voll motiviert;-)
Wir zählen schon die Stunden
Wir fliegen ab Brüssel direkt nach Treviso.
Ist noch jemand mit Teenagern an Bord?
Und gibt es noch eine Möglichkeit wo wir (3 Personen) uns bei dem Ausflug in Zadar anschließen können?
LG vom Niederrhein
BettinaHi Bettina,
unser Sohn ist 7 Jahre alt und bei euch?
Gruß
Jens -
Hallo Jens,
unser Sohn ist 13 Jahre alt
VG Bettina -
Okay da ist der Altersunterschied doch zu groß
-
Hallo!
Ich habe heute die Anmeldungen zum Fantreffen an Aida gemailt. Erfreulicherweise sind am Schluss 34 Personen (*) zusammen gekommen
Für uns geht es schon am nächsten Samstag ab Luxemburg mit Luxair los, wir sind dann noch 1 Nacht in Venedig! Freue mich auf unser Kennenlernen und wünsche Allen eine gute und stressfreie Anreise...
Liebe Grüsse
Britta ☀️☀️
Oh, ich dachte es sind mehr Leute geworden!
-
Hat jemand Lust mit meinem Mann und mir ein Taxi nach Alberobello zu teilen?
Unser Anhang hat sich heute den Fuss gebrochen, jetzt sind wir solo unterwegs.
LG -