Hey,
ich bin das letzte mal mit dem Zug nach London gefahren und diesmal werden wir es auch so machen. Klappt super und man hat wesentlich mehr Zeit für London @2xweini
Hey,
ich bin das letzte mal mit dem Zug nach London gefahren und diesmal werden wir es auch so machen. Klappt super und man hat wesentlich mehr Zeit für London @2xweini
Hallo,
von Hafen nach Amsterdam ist ja doch weiter als ich dachte.
In Amsterdam gibt es den Aidaausflug Ausflug mit Grachtenfahrt und komischerweise ist der Ausflug nach Amsterdam und selbst rumlaufen eine Stunde länger. Hat jemand einen von denen gebucht.
Hallo,
von Hafen nach Amsterdam ist ja doch weiter als ich dachte.
In Amsterdam gibt es den Aidaausflug Ausflug mit Grachtenfahrt und komischerweise ist der Ausflug nach Amsterdam und selbst rumlaufen eine Stunde länger. Hat jemand einen von denen gebucht.
Hey,
Hallo Nici88.
Ich wollte es für meine Mutter so stressfrei wie möglich machen. Na mal schauen, wahrscheinlich wird man relativ zentral 'abgekippt'.
So Übermorgen geht es los ich bin gespannt auf die Reise. Mit meinen beiden Söhnen unterwegs.
Ich freue mich auf nette Leute zu treffen.
Gruß Morris
Hallo
wir sind auch mit an Bord.
Die 10 Friedhardtskirchner Jungs aus Lippstadt
Na dann bis übermorgen Motte.
Gibt es auch ein Treffen an Bord ???
Gruß Jens
Hi
Treffen glaub ich nicht...
Auslaufen aus Hamburg an der Ocean Bar...
Da erkennen wir uns dann...