Dann lies nochmal genau das Eingangsposting:
Ich habe die Überschrift gelesen, die ist für mich eindeutig.
Dann lies nochmal genau das Eingangsposting:
Ich habe die Überschrift gelesen, die ist für mich eindeutig.
Hallo,
viel interessanter finde ich die wirklich gefahrenen Seemeilen auf den AIDAdampfern aber nicht diese "Pseudoseemeilen" einer bestimmten Buchung
Interessant sind sicherlich auch die Anzahl der Kreuzfahrttage auf den AIDAdampfern
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielleicht kann man den Jahreswechsel zum Anlaß nehmen, mal einige Kennziffern zu veröffentlichen. Z.B. Clubmitglieder je Clubstufe im Vergleich zum Vorjahr und eben auch die Anzahl der Seemeilen der "Top Drei"?
Gute Idee, offiziell beim Club anzufragen.
Dann frag doch mal nach. Würde mich auch interessieren.
Ok, ich nehme mir das dann mal für das nächste Jahr vor. Allerdings werde ich anregen, die Eckziffern (Mitglieder je Stufe, ggf. Vergleich zum Vorjahr oder zum Start des Clubs, höchster Meilenstand) auf der Startseite des Clubs zu veröffentlichen. Es betrifft nämlich alle Clubmitglieder und nicht nur Forumsmitglieder. Hier artet die Diskussion leider zu oft in Richtung Wettbewerb oder Neid aus. Oder "mich interessiert es nicht" dann muss da auch nicht drüber diskutiert werden. Deshalb bin ich jetzt auch raus aus dem Thread.
@Jamerie und @NaRo Sollte ich eine Antwort bekommen schicke ich euch eine PN.
@all Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Hallo Ihr,
wie immer gilt: Wer sich für ein Thema nicht interessiert, kann gerne ein anderes lesen. Es gibt ja genug hier auf dem Forum.
Lasst bitte den anderen die Freude an den Themen, die sie interessieren. Danke.
In dem Sinne, einen schönen Jahresabschluss für Euch alle .
Viele Grüße
Alicia
Hallo,
unwichtig - aber es interessiert mich, wieviele Seemeilen der meistgereiste Aidagast hat. Weiss das jemand?
Wir haben jetzt gerade knapp 300.000 Seemeilen erreicht.
Wenn man aber bei den Clubtreffen so heraushört, wie oft Gäste im Jahr auf Aida Schiffen unterwegs sind, liegen wir mit unseren Meilen bestimmt nur im unteren (Gold)Mittelfeld.
Bei anderen Reedereien wird auf die meistgefahrenen Mitreisenden in "Tagesblatt" hingewiesen, z. b. bei Princess Cruises: Wir begrüssen Ehepaar XY, die bereits 985 Tage mit Princess gereist sind.
Entsprechend würden mich mal der Seemeilenstand des meistgereisten AIDA Gastes interessieren.Bin auf die Antworten gespannt.
Viele Grüsse Jamerie
Leider hat das Meilenkonto nur indirekt mit "meistgereist" und "oft reisen" zu tun denn die Anzahl der Meilen lässt nicht wirklich auf die Häufigkeit der Reisen schließen Deswegen ist eine Verknüpfung eher weniger sinnvoll.