Hurra, wir haben gebucht und beide Routen kombiniert
Nun geht`s an die Planung und wir sind gespannt wer alles mit dabei ist.
Ein fröhliches Neues Jahr
LG A & A
Hurra, wir haben gebucht und beide Routen kombiniert
Nun geht`s an die Planung und wir sind gespannt wer alles mit dabei ist.
Ein fröhliches Neues Jahr
LG A & A
Hallo,
es gib schon ein Tread zu diesem Termin:
Nein sind wir nicht,
wir sind auch bis 18.12 dabei!
Hallo an die entstehende Gruppe,
wir sind auch bei Reise dabei.
Auch wenn wir noch etwas Zeit bis dahin haben (325 Tage) möchte ich das Forum hier beleben.
Ich freue mich auf viele Beiträge zu gemeinsamen Ausflügen auf dieser Reise.
Da wir schon mal mit der Aida 2015 die SO-Asien Reise gemacht haben und in Vietnam (Ho Chi Minh, früher: Saigon) einen super Guide hatten, habe ich ihm angeschrieben und organisiere einen Ausflug zu diesem Termin (Samstag 15.12.2018)
Da es sich um eine „kleine“ Gruppe handeln soll bitte ich um Interessebekundigungen.
Genaue angeben kann ich noch nicht machen, diese folgen aber noch.
Richtwert ca.70€ je nach Personenzahl (6-10).
Da wir wahrscheinlich sehr weit von der Stadt anlegen ist der vorläufiger Vorschlag:
This time the Ship docks too far from the city and Mekong (it takes 3,5 hours from the Ship)
So if you don’t mind I will suggest other site in Mekong -Mytho Bentre plus city-China town
Freue mich schon
Janusz
Na, dann passt es ja
Wir sind auch alle 3 Wochen dabei, freuen uns sehr.
LG
Freuen uns auf Aidasehen.
Guten Morgen,
wir haben gestern gebucht und freuen uns wie Bolle, da es mal für uns ganz neue Ziele sind [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]. Hongkong und die Philippinen kennen wir noch gar nicht, in Vietnam lediglich Ho-Chi-Minh-Stadt.
Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch ein wenig Zeit, werden aber sicher einiges auf eigene Faust machen. In Singapur wollen wir in jedem Fall nach Sentosa.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k010.gif], genug Zeit haben wir ja noch.
Hallo,
wir haben auch gebucht. Die kompletten 3 Wochen.
Flüge machen wir selbst und vorher noch 2 Nächte Singapur.
Viele Grüße aus Hagen
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht.
Fliegen schon Samstags ab Düsseldorf.
Haben dann zwei Nächte in Singapur,
bevor es dann aufs Schiff geht.
Freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Allen ein schönes Wochenende.
Grüße aus Ahlen
Hallo an alle,
auch wir werden beid dieser Reise bei sein und freuen uns ebenfalls auch schon sehr.
Einen angenehmen 1. Mai.
LG aus der Nähe von Berlin
Hallo,
wir haben ebenfalls gebucht.
Kennen von den Zielen bisher nur Singapur.
Viele Grüße aus Bayern
Guten Morgen, wo schon so viele Paare geschrieben haben, dass sie diese Reise machen, ich mache sie auch, aber leider alleine!
Vielleicht treffen wir uns ja auf dem kleinen Schiff. Würde mich freuen, auch wegen der Ausflüge die ich auch lieber auf eigene Faust unternehmen würde.
Bis dahin, Ulli
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen am 26.11. mit Singapore Airlines direkt nach Singapur. Heute ist die Reise im Newsletter inkl. Flug und Bordguthaben. Mal sehen ob jetzt Schwung in die Buchungslage kommt.
Bin gespannt auf den Austausch hier, insbesondere zu Ausflügen usw.
So wirklich viel buchen kann man ja noch nicht unter MyAIDA.
Liebe Grüße
Basti
Hallo in die Runde, wir sind auch mit am Start für 21 Tage. Wir starten am 23.11. von München nach Singapur, da die Stadt viel zu bieten hat. Für Halong Bucht , Nha Trang und Brunei haben wir schon bei externen Anbietern gebucht, nette E-Mail Kontakte und auf Empfehlung anderer Reisender. In Brunei bei Bruneibay.net. und die beiden anderen bei dem deutschen Christian Schink von vietnamdreams-travel.de. Jeweils Anzahlungen per PayPal geleistet, alles ohne Probleme.
Die paar Tage bis zur Reise schaffen wir auch noch.
hallo, zusammen! Wir sind jetzt auch dabei.... Nun gehts an die Ausflugsplanung... Freuen uns schon auf Aida und Asien
LG aus dem Norden
Nordfrau
huhu,
wir sind auch vom 27.11.-18.12.18 dabei, Anreise/Abreise haben wir selbst gebucht mit singapore airlines, haben dann vorher 2 Tage Singapur:)
Christiane und Frank
Hallo, Mitreisende!
Ich hatte hanoikultour angeschrieben und habe von Ralf Dittko eine Antwort für Ho Chi Minh Stadt bekommen.
Er bietet für Aida einen Ausflug Mekong Delta und Ho Chi Minh an. Der Ausflug soll 105€ kosten...
Er kommt für uns leider nicht in Frage, weil wir fast den gleichen Ausflug letztes Jahr gemacht haben... Wir fanden den Ausflug aber gut und können den Anbieter und Ralf Dittko uneingeschränkt empfehlen. Der Ausflug war gut organisiert, Ralf weiß viel über Vietnam zu erzählen und wir hatten einen tollen Tag.
Wir suchen für Vietnam dann mal weiter.
Sonnige Grüße
Nordfrau
Juhuuu, wir (Christian,38 und ich, dann 34) sind nun auch dabei - und freuen uns damit auf unsere Flitterwochen!
Haben die kompletten 21 Tage von Singapur nach Singapur gebucht und werden entweder am 24. oder 25.11. von Frankfurt aus fliegen (entweder mit Vietnam Airlines oder Thai) - hängt davon ab, was wir vorab in Singapur noch alles machen möchten.
Singapur, Brunei und Saigon kennen wir jeweils schon von einer SOA-Reise im Dezember 2012, aber gerade in Singapur gibt es ja so viel zu entdecken, dass der eine Tag da nicht ausgereicht hat.
Kommt hier noch jemand aus Ostwestfalen und ist dabei?
Viele Grüße,
Anja