Na klasse. Habe vor drei Tagen die Xte Vorfreudemail bekommen und dort ist mit keinem Wort erwähnt, dass sich beim Schiffsmanifest etwas geändert hat. Wäre ja mal eine Maßnahme
Vielen Dank für die Info!
Na klasse. Habe vor drei Tagen die Xte Vorfreudemail bekommen und dort ist mit keinem Wort erwähnt, dass sich beim Schiffsmanifest etwas geändert hat. Wäre ja mal eine Maßnahme
Vielen Dank für die Info!
Das war bei uns auch so - es wurde noch gefragt, in welcher Sprache wir Sicherheitsdurchsagen verstehen würden, außerdem musste man bei den Kontaktdaten für Notfälle vollständige Anschriften hinterlegen.
Also, schaut noch mal rein!
Stimmt, das mit den Sicherheitsdurchsagen hatte ich auch. Die vollständige Anschrift vom Notfallkontakt musste ich allerdings schon bei der ersten Erfassung hinterlegen.
Danke für die Info.
Wir fahren bereits am 04.06.19. Haben auch keine Mitteilung bekommen über die Änderung. Da hakt mal wieder was bei AIDA.
Ich habe es gestern irgendwie in den alten Reiseplaner geschafft. Dort wurde mir in den An- und Abreiseinformationen angezeigt, ab wann der Check In möglich ist. Jetzt komme ich da nicht mehr hin Ich glaube, dort stand 14 Uhr. Wird das bei individueller Anreise immer angezeigt?
Generell ist es so, dass die Uhrzeiten „Empfehlungen“ sind. In den meisten Häfen kann man früher aufs Schiff. Leider nicht in allen, weil es schon mal länderspezifische Vorschriften gibt, wie zB in Venedig oder NY.
Wie es in Kanada ist, weiß ich leider auch grad nicht. Vllt fragst du mal im Anreiseblog zu Montreal?
Ich bin genauso gespannt und habe gestern auch mal geschaut - ich habe auch eher ein ungutes Gefühl , hoffe aber auch noch auf das berühmte Losglück. Die Hoffnung stirbt zuletzt ….
Zuteilung ist da. Es ist nicht Deck 4 ganz vorne, sondern Deck 5 ganz vorne. Immerhin keine Bullaugenkabine. Aber einen Wecker werde ich wohl nicht brauchen.
AIDA FANTREFFEN
ich möchte nochmal an das Fan Treffen erinnern. Am ersten Seetag den 25.06.2019 um 11:00 Anytime Bar ist es vorgesehen. Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir mit Vor und Zunamen und Kabinennummer. Ich werde die Teilnehmer an Aida melden. Wenn Aida das Treffen bestätigt hat werde ich es hier mitteilen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Hallo wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen ist die 6245 mal schauen wie das wird hoffe sind nicht zu viel Kinder liegt hinten beim Kidsclub 😜😜. (Haben aber kein Problem mit Kindern)Jetzt fehlen nur noch die Flugzeiten von Düsseldorf die währen auch mal schön um die Anreise zu planen.
Gruß Thomas und Kathrin
AIDA FANTREFFEN
ich möchte nochmal an das Fan Treffen erinnern. Am ersten Seetag den 25.06.2019 um 11:00 Anytime Bar ist es vorgesehen. Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir mit Vor und Zunamen und Kabinennummer. Ich werde die Teilnehmer an Aida melden. Wenn Aida das Treffen bestätigt hat werde ich es hier mitteilen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
ich hatte uns schon (*) angemeldet ?
bei unserer letzten Reise war genau am Fantreffen ein Workshop, hoffentlich passt es diesmal...
lg Daniela
Hallo zusammen,
wir haben die Tage diese Tour auch gebucht und auch die Kabine schon zugeteit bekommen...Deck 4 hinten...hätte auch schlimmer kommen können. Eins ist aber sicher, Wecker brauchen wir am Morgen definitiv keinen
Sind auch auf dem LH-Flug ab München dabei. bleibt aber noch offen ob die Anreise zum Flughafen mit der Bahn oder PKW erfolgt
Sind auch lieber in kleinen Gruppen und privaten Ausflügen unterwegs, falls noch jemand Mitfahrer sucht immer gerne, sind auch ganz Pflegeleicht. Für Tips und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Pinguin2013, schön das ihr auch dabei seit, haben uns beim letzten Stammtisch Stuttgart sehr nett unterhalten und ausgetauscht
An einem Fantreffen wären wir sehr gerne dabei.
Viele Grüße
Michael und Liane
Hallo Liane und Michael,
das ist ja eine schöne Überraschung, dass Ihr auch dabei seid! Wir fliegen ab München und fahren mit dem Zug hin. Zurück geht es nach Frankfurt, das haben wir AIDA abgerungen, da wir eigentlich insgesamt ab Frankfurt fliegen wollten.
Wir haben unser Ausflugsplanung noch nicht abgeschlossen, mal sehen, vielleicht können wir auch noch was zusammen machen?
Viele Grüße
Simone
Ab Morgen ist es noch genau 1 Monat
Vita wir kommen
Seid ihr alle fertig mit der Planung oder organisiert ihr spontan vor Ort?
Alles fertig
Der Plan steht eigentlich im großen und ganzen - wir haben dieses Mal relativ viele AIDA-Ausflüge, u.a. auch 2 Radausflüge und hoffen, dass sie sich lohnen
Hallo Zusammen,
kurze Frage, weiß einer von euch ob es auch eine Gruppe vom 05.-19.07. für die Tour gibt, habe leider nichts gefunden, kann aber daran liegen, das ich nicht genau weiß wie ich suchen kann
Sonnige Grüße
Ja, gibt es, TigersEngel , schau mal hier: 05.07.-19.07.2019.
Wir sind eigentlich auch durch mit der Planung, in 2 Häfen haben wir ein Leihauto, 2x AIDA Ausflug und 4x was über örtliche Anbieter.
Denke das ist ein guter Mix....
Bin nur mal auf das Wetter gespannt, werde kurz vorm Koffer packen mal die Tendenz der nächsten 14 Tage schauen und dann hoffen das wir alles unter bekommen
Die Reiseunterlagen sind unterwegs. Die Vorfreude steigt. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen in Kanada steigen.
Die Planung bei uns ist nun auch fast fertig. Fast - weil Invergordon fehlt noch. Ich mag keine Leihwagen holen wegen des Linksverkehres. Würden gerne nach Dunrobin Castle und noch Dornoch mitnehmen, da eh auf den Weg. Evt noch Alness oder was sich sonst in der Nähe findet. Jetzt muss ich nur finden, wie wir das am besten organisieren
Ja, gibt es, TigersEngel , schau mal hier: 05.07.-19.07.2019.
danke für die Info