Bin Vario kann beiAida noch nicht buchen.
21.06.- 05.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wurde in anderen Sozialen Netzwerken nachgefragt, ob jemand ein Fantreffen organisiert. Da wir in diesen Netzwerken und im Forum aktiv sind werde ich das mal übernehmen.
Da die ersten Tage mit Quebec, Sagueney, Charlottetown schon belegt sind, würde sich der erste Seetag, am 25.06.2019 anbieten. Morgens um 11.00 in der Anytime Bar.
Wir sollten mindestens ca 30 Personen sein.
Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte mit Vor und Nachnamen und Kabinennummer, soweit bekannt. Vario wird ja erst noch zugeteilt.
Ich werde dann ca 2-3Wochen vor Beginn der Reise das Fan Treffen mit Aida abklären.
-
Hallo, habt ihr die Flüge über AIDA oder selber gebucht?
Mit welcher Airline fliegt ihr?
Liebe Grüße
-
Wir haben selbst gebucht. Von Amsterdam über Frankfurt nach Montreal. Zurück von Toronto nach Amsterdam. Mit LH und Air Canada. Wir sind früher in Montreal und fahren anschließend nach Toronto.
-
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Was zahlt ihr für die Flüge?
-
In Eco ca 650 € aber schon letztes Jahr gebucht. Brüssel Montral mit Air Canada war auch noch günstig. Sonst mal mit Google Matrix suchen.
-
Hallo aragorn001
ich habe auch individuell gebucht: Mit Air France von Hamburg über Paris. Fliege schon am 19.06..
Viele Grüße
Julia
-
Hattest du dich bei dem Anbieter in Saquenay zufällig nach dem genauen Tourenverlauf erkündigt? Also wo es überall hingeht?
Viele Grüße
Julia
-
Hallo Julia
Nein habe ich nicht, ich weiß nur das es in den Nationalpark geht und hier aus dem Forum weiß ich;das der Ausflug sehr schön sein soll. Sonst wenn du fragen hast, schreibe sie an, ich hatte einen sehr netten Kontakt zu ihnen 😊👍
Wünsche dir noch einen schönen Abend 😎
-
Hallo in die Gruppe wir haben jetzt auch gebucht freuen uns auf eine schöne Reise
-
So, meine Ausflüge sind gebucht.
-
Hallo zusammen. Wir haben auch gebucht und sind schon sehr gespannt auf diese Reise.
-
Hallo in die Runde! 😊
Wir überlegen noch die Tour zu buchen. Allerdings erst ab 19.7.
Kann mir jemand etwas über die Flüge ab Düsseldorf sagen?
Lg und allen ein schönes Wochenende.
-
Ab Düsseldorf gibt es keinen Direktflug. Direktflug ab Frankfurt, Brüssel oder Amsterdam. Mal bei Google Matrix nachsehen was am günstigsten ist. Flüge werden nur mit Handgepäck angezeigt. Dann für Details auf die Webseite der Fluggesellschaft.
-
Wir interessieren uns aber für das Flugpaket über AIDA.
-
Mal bei Aida nachfragen wie die denn von DUS nach Montreal fliegen. Ich hoffe du bekommst eine Auskunft. Wir fliegen privat für die Hälfte. Fliegen früher und bleiben länger.
-
Danke.
Wir können leider weder früher noch länger. Wir haben gehofft das hier wer ist der das Flugpaket über AIDA von Düsseldorf gebucht hat und Auskunft geben kann?!
-
arminia Schau mal bei Aida rein. Die Preise fur innen und außen sind um mehr als 50% gefallen dur deinen Termin.
-
Ja deshalb werden die Überlegungen immer konkreter. 😃
Aber leider stehen da noch keine Flugzeiten. Lediglich das es von Düsseldorf direkt nach Montreal geht. Also nehmen wir an das es sich um einen Charterflug handelt?!
-
Für die Flüge Düsseldorf hat Aida bislang noch keine Flugzeiten bekannt gegeben. Zitat: Es lägen von der Fluggesellschaft noch keine Flugzeiten vor - Zitatende
-