Dann eröffne ich mal die Runde
21.10.18 - 25.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Maus und ich wollen uns ein paar schöne Tage machen........
Mal sehen -
Noch so wenig Party-Volk hier unterwegs?
-
Mein Kegelbruder und ich sind auch dabei
-
Wir tragen uns mit dem Gedanken einer grosse Schwester - kleine Schwester Kurzreise. Fahre seit 10 Jahren AIDA, habe aber keine Ahnung womit ich bei einer Kurzreise rechnen muss. Party pur?
Frage erübrigt sich eigentlich. Sailaway, Farewell und noch was dazwischen. Alter der Passagiere? Eher jünger? -
Hallo
.... 5 weibliche Wesen aus Hessen sind auf der Tour mit dabei.
Wir machen sonst im Fitnessstudio Spinnig zusammen, welches wir auch einmal an Bord machen wollen und natürlich viel Spass soll auf Route mit dabei sein
-
Hallo zusammen!
Jetzt melde ich auch mal!
Ich fahre diese Tour zusammen mit meiner Schwiegermutter, meiner Schwägerin und meinen beiden Töchtern (15 + 16 Jahre).
Das ist dann meine vierte AIDA Tour, aber die erste Kurzreise. Bin mal gespannt wie das so wird. Da Anfang des Jahres kein Anreisepaket von Düsseldorf mehr zu buchen war, versuchen wir es dieses Mal mal individuell. (Ich hab ja lieber das rundum sorglos Paket )
Ich hab schon gelesen (aber erst nach der Buchung), dass die Kurzreisen von Mallorca eher so Ballermann Touren sind.
Jetzt hoffe ich mal, dass Schwiegermutter nicht total abgeschreckt wird (ist ihre erste AIDA Reise). Sonst finden wir bestimmt noch wohl nen ruhiges Eckchen für sie.Meinetwegen darf ruhig nen bisschen Party an Bord sein
So das warst dann erstmal.
Bis denn!Lg Heike
P.S ich Zähl schon die Tage! In 7 Wochen sind wir auf dem Schiff!
-
Hallo zusammen,
bin auch wieder mit meinem Kumpel dabei!
Hier war ab und zu die Frage bzgl. Partystimmung auf den Kurztouren!
Also es ist wirklich sehr lustig am Abend, man kann aber tagsüber auch sehr gut entspannen.Zusammengefasst würde ich sagen eine gute Mischung aus Sport/Relaxen/Sauna und am Abend langes feiern:-)..
Bis dann
Marcel Peetz
-
Hallo,
bin mit einer guten Freundin auch dabei. Für sie wird es die 1. Kreuzfahrt, für mich 20. Jubiläum
-
Hallo zusammen,
eigentlich haben meine Frau und ich unseren Jahresurlaub ( ohne AIDA) schon im Mai gehabt. Da wir aber nicht auf Entzug kommen wollten haben wir jetzt spontan die Kurzreise gebucht, d.h. wir sind auch dabei!
viele grüße von der Nordsee
Jörg
-
Ahoi,
wir haben auch gerade gebucht Juchu.
Ich gehe mit meiner kleinen Maus (3) an Bord. Sie freut sich auf den Kidsclub & ich auf ein bißchen Party.Noch jemand allein (mit Kind) dabei?
Sind vorher noch 1 Woche auf Mallorca
Bis ganz bald!
-
Gestern waren die Reiseunterlagen im Briefkasten, bald kanns los gehen
-
Nur noch 25 Tage dann ist
Wir freuen uns schon total!
-
Jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zur
Lg
Heike -
Bei unserer Tour ist ja Check-in bis 20 Uhr. Legen wir dann wirklich erst um 23.59 Uhr ab? Oder vielleicht auch etwas früher?
Ist dann die Lasershow und das ganze auch erst nach 0 Uhr? Ist ja doch wohl spät, wenn man morgens zeitig aufgestanden ist.Die Seenotrettungsübung ist doch bestimmt gegen 22 Uhr, oder was meint ihr?
Lg Heike
-
Ahoi liebe Mitreisende ;-)!
Ich darf vermelden, dass wir mit einer Karnevals-Truppe von 16 Mann mit an Bord sind. Wir freuen uns auf eine lustige Kurzreise mit AIDAstella