Hallo,
fährt sonst noch jemand diese Tour?
Gruß
Krisu
Hallo,
fährt sonst noch jemand diese Tour?
Gruß
Krisu
Oh, den Thread hab ich übersehen und auch einen begonnen...
Also ich bin mit meiner Mama (78) und meinem Sohn (6) mit an Bord.
Wird freuen uns schon total. Omas erste Kreuzfahrt!
Wir sind auch dabei, allerdings bis Rotterdam...
Mein Mann und ich, unsere Tochter (10 Jahre) und meine Schwiegermutter.
Hallo,
wir gehen auch zum zweiten Male auf die Perla.
Hallo zusammen, auch wir sind bei dieser Reise dabei. Mein Mann und ich und unser Enkelkind Ben Ole ( 8 Jahre) . Wir freuen uns schon, ist unsere 9.Reise mit Aida.
Hallo zusammen,
ich bin auch nur bis Rotterdam dabei.
Gruß
Krisu
Hallo,
wir sind auch mit dabei- allerdings erst ab Rotterdam.
Viele Grüße
Stefanie, Guido, Luca und Niklas
Hallo, ich bin mit meiner Tochter (10) dabei
Wir sind auch dabei. Mein Mann , mein Sohn(15) meine Tochter(11) meine Mutter und ich. Freuen uns schon riesig auf das zweite mal Perla.
Hallo , wir fahren auch mit ...wir sind mama uns papa beide anfang 40 , jonah 7 , theo fast 3 , pepe 10 monate und oma und opa.
Im November 2016 waren wir mit der cara auf den Kanaren und auf den Kapverdischen Inseln .
habt ihr Tipps für unternehmungen .
ach ja , wie ist es mit der babynahrung an bord , habt ihr da erfahrungen???
Hallo zusammen...Perla und auch die Prima haben eine Baby-Küche. Baby-Brei , Obst- und Gemüse-Gläschen sind vorhanden. Heißes Wasser für die Flasche
gibt es entweder in dieser Küche oder im Restaurant nebenan. Ausreichend Schüsseln und Besteck sind auch da. Wir fanden die Küche gut und auch ausreichend. Milchpulver für die Flasche hatten wir allerdings selbst mitgenommen. Lieben Gruß
Hallo in die Runde, haben letzte Woche spontan auf der Perla diese Reise gebucht. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Moin zusammen,
ich bin auch dabei!
Spontan gebucht, aber voller Vorfreude!
Ich bin letztes Jahr die gleiche Route mit der Prima gefahren, aber es gibt noch so viel zu entdecken.
Hallo, auch ich bin spontan dabei, mit meinem Sohn (10).
Moin zusammen,
ich bin auch dabei!
Spontan gebucht, aber voller Vorfreude!
Ich bin letztes Jahr die gleiche Route mit der Perla gefahren, aber es gibt noch so viel zu entdecken.
Du meinst letztes Jahr die Prima oder? Wir sind nämlich letztes Jahr im Oktober mit der Prima auch schon diese Route gefahren.
Du hast Recht, natürlich war es letztes Jahr die Prima! Da ist wohl die Vorfreude auf die Perla mit mir durchgegangen
Nun geht das ja bald los ich freu mich schon
Wir freuen uns auch schon auf die Tour, noch zwei Tage dann ist es soweit
Wir freuen uns auch schon total, hoffentlich läuft es bei uns am Samstag besser, als bei der jetzigen Tour!
Drücken wir die Daumen!! Ich wollte in LeHavre einen Ausflug machen, der HAfen ist ja wohl auf der jetzigen Tour durch den verspäteten Start weggefallen...
Auf hoffentlich gutes Wetter!!
wird schon werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk