Die Koffer nehmen sie aber dort entgegen und transportieren sie zum Schiff. Auf dem Rückweg ist meine Frau mit den Koffern am Terminal geblieben, ich habe den Wagen geholt und sie dann samt Gepäck eingesammelt. Man kann für 10 oder 15 Minuten kostenlos auf den Parkplatz am Terminal fahren.
Bremerhaven - An-/Abreise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Koffer nehmen sie aber dort entgegen und transportieren sie zum Schiff. Auf dem Rückweg ist meine Frau mit den Koffern am Terminal geblieben, ich habe den Wagen geholt und sie dann samt Gepäck eingesammelt. Man kann für 10 oder 15 Minuten kostenlos auf den Parkplatz am Terminal fahren.
Haben wir letztes Jahr auch so gemacht, hat super geklappt
-
die Freiparkzeit am Terminal zum Gepäck-Ein- oder Ausladen beträgt 20 MInuten.
-
Hallo, wie sind denn die Erfahrungen bei der Ankunft, sprich Abreise? Stehen da ausreichend Taxen am Terminal? Danke.
-
Im Juli 23 standen dort bei der Abreise ausreichend Taxen und verschiedene Shuttle-Busse zum Bahnhof, City und Parkplätzen.
-
In BHV habe ich noch nie länger auf ein Taxi warten müüsen - wenn es zum Bahnhof gehen soll, dann sind die Shuttle-Busse ggf. eine Alternative. Für einige Anbieter gibt es nur Busse, die über den Anbieter gebucht werden müssen, bei anderen Anbietern kann man sich spontan entscheiden und zahlt im Bus. Näheres findet man hier: https://bremerhavenbus.de/service-infos/kreuzfahrt-terminal
-
In BHV habe ich noch nie länger auf ein Taxi warten müüsen - wenn es zum Bahnhof gehen soll, dann sind die Shuttle-Busse ggf. eine Alternative. Für einige Anbieter gibt es nur Busse, die über den Anbieter gebucht werden müssen, bei anderen Anbietern kann man sich spontan entscheiden und zahlt im Bus. Näheres findet man hier: https://bremerhavenbus.de/service-infos/kreuzfahrt-terminal
Aida und Tui geht nicht mit Bremerhaven Bus.
Nur Reedereishuttle.
Taxi hängt bisschen davon ab, wie viele Schiffe in Bremerhaven sind.
-
Hallo, wie sind denn die Erfahrungen bei der Ankunft, sprich Abreise? Stehen da ausreichend Taxen am Terminal? Danke.
Teddy Kaufhof: kein Problem. Die Aura liegt alleine in Bremerhaven wenn ihr zurück kommt.
Am Anreisetag teilt ihr euch die Pier mit der Amadea. Da könnte es am Bahnhof etwas schwieriger sein, da dort nicht viele Stellplätze für Taxen sind, wenn ich mich erinnere.
-
09.09. Amadea und Aura. Hoffe darauf ,dass die Aura diesmal in Poleposition liegt. 21.09. nur die Aura.
-
Ab wann fährt denn der Aida Shuttle am Samstag 09.09. zur Aura?
-
Ab wann fährt denn der Aida Shuttle am Samstag 09.09. zur Aura?
Bei uns ging es gegen 12.00 h los. Und dann begann das Chaos am Terminal, weil alle die Busse nehmen konnten, obwohl spätere Check-In Zeiten.
das hat Tui besser geregelt. Man konnte am Bus am Bahnhof das Gepäck zwar abgeben, aber es wurde auf die Check-In Zeit geachtet.
-
Teddy Kaufhof: kein Problem. Die Aura liegt alleine in Bremerhaven wenn ihr zurück kommt.
Am Anreisetag teilt ihr euch die Pier mit der Amadea. Da könnte es am Bahnhof etwas schwieriger sein, da dort nicht viele Stellplätze für Taxen sind, wenn ich mich erinnere.
DANKE
Die Anfahrt ist schon einen Tag früher. Der will noch in den Zoo.
Am Abreisetag müssen wir dann den Zug um kurz nach 10 Uhr bekommen. War nicht nur der günstigste, sondern auch der einzig durchgängige.
-
Der Shuttle am Bahnhof fährt erst ab 12 Uhr, obwohl ich 12 Uhr Eincheckzeit habe? Kann das richtig sein?
-
Der Shuttle am Bahnhof fährt erst ab 12 Uhr, obwohl ich 12 Uhr Eincheckzeit habe? Kann das richtig sein?
Vielleicht auch schon bisschen früher.
Bei uns war es letztes Jahr recht spät mit dem Beginn.
-
Aktuell ist die A27 nördlich von Bremen Richtung Bremerhaven für ca mindestens vier Wochen gesperrt, da ein Stück Böschung abgesackt ist. Und weil dies nicht genug ist: auf einer Umleitungsstrecke blockiert ein stecken gebliebener Kranwagen die gesamte Fahrbahn - dies sollte jedoch bald beseitigt sein;Ähnliches kann sich immer wiederholen.
Wer mit dem Auto die nächsten ca vier Wochen aus Richtung Süden über HB nach BHV anreisen will - der sollte sich nach Umleitungsalternativen umsehen und reichlich Zeit (und Nerven) mitbringen.
-
Die A27 ist zwischen Bremen und Bremerhaven bereits seit dem 27.03, wieder frei
A27 zwischen Bremen und Cuxhaven wieder freiDie Fahrbahn war zwischen Uthlede und Hagen abgesackt. Grund: ein marodes Rohr unter der Autobahn.www.ndr.de -