Jo an nem Seetag wären wir ( Sandra und Alex) dabei
05.07.-19.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Okay [...]
-
Hallo Dany101,
wir würden sehr gerne an einem Fantreffen teilnehmen. Danke, dass Ihr das organisiert !
Wir schreiben Euch eine PN mit unseren Daten, sobald uns die Kabinen- Nr. mitgeteilt wurde.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Unsere Flugdaten wurden uns auch noch nicht mitgeteilt.Viele Grüße, Elke und Bernd
-
Hallo Zecken15 : Super! Kabinennummer brauche ich nicht. Schreib mir doch dann einfach die Namen auf und dann kann ich schon mal die Liste anfangen.
-
Saguenay: Transfer zum Nationalpark+Kajaktour über einen örtlichen Anbieter. Da könnte man bei Interesse schauen, ob sich noch weitere anschließen können...
Hallo, wir haben die Tour auch dieses Jahr zum 2.ten Mal gebucht.
Wir waren letztes Jahr schon vom 20.07.bis 03.08.2018 dabei.Wirklich eine ganz tolle Reise.
An Icebärs:Wir Zwei hätten auch Interesse an der Tour zum Nationalpark + Kajaktour teilzunehmen.
Falls ihr noch nicht gebucht habt wären wir dabei.
Letztes Jahr waren wir für diese Tour zu spät von Bord gegangen und hatten deshalb nur eine Stadttour mit dem Bus gemacht.
Ich habe die Hoffnung, dass es doch mal jemand VORHER liest.
vG
Morris
Gruß Gerhard und Annette aus dem Mainzer Umland
-
Wirklich eine ganz tolle Reise.
An Icebärs:Wir Zwei hätten auch Interesse an der Tour zum Nationalpark + Kajaktour teilzunehmen.
Falls ihr noch nicht gebucht habt wären wir dabei.
Letztes Jahr waren wir für diese Tour zu spät von Bord gegangen und hatten deshalb nur eine Stadttour mit dem Bus gemacht.
Wir haben bisher nur für uns drei gebucht und noch nicht wegen weiterer Teilnehmer angefragt. Euch zwei notiere ich mir schon mal, wenn noch jemand mit möchte, bitte melden. Dann versuchen wir, ob wir die Teilnehmer Anzahl ändern können und was dann der Preis macht.
Ergebnisse teile ich dann mit.
Also, wer hat noch Interesse?
Viele Grüße
-
Guten Morgen an alle Mitreisenden
wenn Interesse an einem Fantreffen besteht schickt mir gerne die Namen der Teilnehmer, damit ich euch mit auf die Liste setzen kann. Alles weitere gebe ich dann bekannt. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
LG Dany
-
Hallo Dany,
habe Dir eine PN mit den Namen für die Fantreffen- Liste geschickt.
Viele Grüße
Elke -
Hallo Dany,
habe Dir eine PN mit den Namen für die Fantreffen- Liste geschickt.
Viele Grüße
ElkeVielen Dank Elke. Ich trage euch ein und halte euch auf dem Laufenden. Wird aber erst ca. 2 Wochen vor Abfahrt sein.
-
Hallo zusammen,
wir sind bei einem Treffen auch gerne dabei. Haben die Namen und Kabinennummer verschickt.
Eine eigene Seite über diese Reise haben wir auf .. leider noch nicht gefunden, nur die allgemeine Ostküstengruppe und die Tour direkt vor unserer...
Würden uns da ansonsten auch gerne anmelden.
Bislang haben wir uns für folgende Ausflüge entschieden:
Montréal: Individuell zu Fuß durch die Altstadt und evtl. an die Formel 1 Rennstrecke, da wir die lohnende Aussicht vom Berg schon kennen
Québec City: An den Wasserfällen waren wir schon einmal mit dem Linienbus (funktionierte sehr gut, preiswert, entspannt und lohnend), daher dieses mal individuell zu Fuß durch die Stadt und evtl. um 10 Uhr zum Wachwechsel
Saguenay: über Aida 2x Kajak, 1x wandern gebucht
Charlottetown: Individuell zu Fuß
Sydney: Carbot Trail mit Blue thistle Tours
Halifax: Die große Tour mit Jonathan
St. Johns: Die (Hoffnung auf) Wale mit Icebergquest
Corner Brook: ZipLine über Aida gebucht, da die passenden Zeiten über einen Privatanbieter, den wir gefunden hatten schon ausgebucht waren. Werden uns aber noch einmal an Bord erkundigen, ob das tatsächlich für uns mit Kind geeignet ist...
Havre-Saint-Pierre: Individuell zu Fuß
...danach dann schon wieder Koffer packen und nach der Aida Tour weiter mit dem Mietwagen von Montreal über Ottawa nach Toronto zu den Wasserfällen...
Für weitere Ideen und Anregungen sind wir natürlich dankbar...
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag...
Th.
-
tz01 : Danke für deine Aufstellung Wir werden in Montreal individuell zu Fuß unterwegs sein, aber zum Zipline gehen und es vor Ort direkt buchen. In Corner Brook will ich das auch nochmal machen, aber aktuell ist der erste Termin schon ausgebucht und ich warte darauf, dass evtl. jemand abspringt. Havre Saont Pierre werden wir einen Ausflug über Aida buchen. Wir wissen nur noch nicht welchen. Du siehst, wir sind noch nicht so durchgeplant wie du Aber das kommt noch.
Für das Fantreffen habe ich aktuell 21 Anmeldungen
-
Hallo Danny 101,
wir Monika und Hans Jürgen ( Seebär70 ) möchten uns auch zum Fan -Treffen anmelden. Vorab DANKE für die Orga.
Kabine Nr. später
-
Hallo Danny 101,
wir Monika und Hans Jürgen ( Seebär70 ) möchten uns auch zum Fan -Treffen anmelden. Vorab DANKE für die Orga.
Kabine Nr. später
Hallo Seebär70: Klasse! Ich schreibe euch auf die Liste. Kabinennummer brauche ich nicht. Ich melde mich nochmal per PN.
-
Hallo liebe Mitreisenden
Wir haben auch vor alles oder vieles auf eigene Faust zu machen
Uns fehlen aber noch die Ideen für Saguenay und Havre-Saint-Pierre
Hat vielleicht jemand von euch einen Vorschlag oder sollte man da lieber bei AIDA buchen
Besten Dank erst einmal
Natürlich werden wir auch an einen Fantreffen interessiert und würden gerne teilnehmen
Viele Grüsse Anglika und Frank
-
Hallo liebe Mitreisenden
Wir haben auch vor alles oder vieles auf eigene Faust zu machen
Uns fehlen aber noch die Ideen für Saguenay und Havre-Saint-Pierre
Hat vielleicht jemand von euch einen Vorschlag oder sollte man da lieber bei AIDA buchen
Besten Dank erst einmal
Natürlich werden wir auch an einen Fantreffen interessiert und würden gerne teilnehmen
Viele Grüsse Anglika und Frank
Hallo Frank,
ich nehme euch gerne in die Liste auf. Bitte teile mir noch per PN euren Nachnamen mit, damit ich niemanden doppelt habe
In Havre Saint Pierre haben wir einen Ausflug über AIDA gebucht, da die örtlichen Anbieter leider alle geblockt sind. Und für Saguenay haben wir uns einen Mietwagen geholt. Falls du noch fragen hast, melde dich gerne.
LG Dany
-
Hallo Frank,
ich nehme euch gerne in die Liste auf. Bitte teile mir noch per PN euren Nachnamen mit, damit ich niemanden doppelt habe
In Havre Saint Pierre haben wir einen Ausflug über AIDA gebucht, da die örtlichen Anbieter leider alle geblockt sind. Und für Saguenay haben wir uns einen Mietwagen geholt. Falls du noch fragen hast, melde dich gerne.
LG Dany
Hallo,
seit heute ist klar, dass die AIDAvita in La Baie festmacht und nicht in Saguenay wie AIDA uns mitteilte.
In Saguenay gibt es kein Kreuzfahrtterminal, Möglichkeit wäre Tendern gewesen.
Wollte Euch nur darauf hinweisen.
Gruß Juvida
-
Danke für die Info. War letztes Jahr auch schon so. Unser Mietwagen ist auch direkt in La Baie
-
Ab heute ist unsere abflugzeit der Anreise klar. Ab Düsseldorf 18 Uhr Flug OR7693 . Weiß jemand was das für ne Fluggesellschaft ist?
-
Tuifly Niederlande glaube ich
-
Meinen Aufruf an Interessierte für einen Ausflug zum Fjord in Saguenay muss ich leider wieder zurück ziehen. Wir haben den Anbieter angefragt, wie viel Personen wir ggf noch mit anmelden können. Die Antwort ist: der Ausflug ist für insgesamt 4 Personen. Wir sind schon zu dritt. Falls noch eine einzelne Person Interesse an den Transfer zum Nationalpark Saguenay und Fjord Cruise hat, kann sie sich ja melden.
Schade, dass wir keine größere Gruppe sein können.
-